Schwarze Hardware !!! Na Klar

  • Zitat

    Original von Lamalas
    Thread is ja nu schon älter... Hat der Ersteller die benannten Spannreifen noch? :P


    Auf so verwixxte kommentare hab ich überhaupt kein Bock . Ja Herr von und zu Lamalas die Spannreifen hab ich noch das schlacgzeug auch .....


    Damit ihr auch alle weiter lästern könnt hier ein Bild


    Hoffe es hilft euch ..... :rolleyes: ich hoffe euch fällt auf das der lack noch drauf is .


    Daniel

  • Zitat

    Original von drummer2009
    Auf so verwixxte kommentare hab ich überhaupt kein Bock . Ja Herr von und zu Lamalas die Spannreifen hab ich noch das schlacgzeug auch .....


    Und ich hab keinen Bock auf so ne Ausdrucksweise!!!


    Entschuldigen, oder Schreibsperre, du hast die Wahl!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Also, ich kenne mich damit nicht so gut aus... hatte es aber auch vor. Die idee ist sicher gut. Pearl hat auch eins, dass Schwarze spannreifen hat. Wieso sollte es nicht gelingen?


    Aber ganz klar ist, dass dieser Herr falsch vorgegangen ist. Also ich kenne mich im Autobereich sehr gut aus (So sicher der beste hier drin). Und ein Autolack muss solche bedingungen wie Schläge gar nicht standhalten. Also, mein lieber Herr, so wirds nicht lange gehen.


    Ich habe meine Spannreifen genommen, und mit einem Schweiss- Flamme mal warm gemacht... die Farbe ist Geil... es hat sich allerdings verzogen. Wenn ich mehrere Spannreifen hätte, könnte ich noch ein bissen "probieren".

  • Bleibt mal cool!
    Irgendwann geht jeder Lack ab, wenn man will , kann man jederzeit nachlackieren!
    Ansonsten so lassen, wie es ist!
    Jeder, wie er Bock hat!
    Ich hab eine Mapex Black Panther Snare, und die hat so Black-Chrome Spannreifen!
    Da geht nach ein paar Jahren auch die Beschichtung ab!
    Kurz zum ablenken: Wisst ihr, was ich scheisse finde?.......
    ......Diese bunten Becken, die einem ab und zu bei ebay oder in den 80ern über den Welaufen!
    In Pink oder Grün! Bähh!
    Biss denne!http://www.sombreroskulls.de

    Philipp von den Sombrero Skulls

    Einmal editiert, zuletzt von sparkle ()

  • Zitat

    Original von freez
    ja aber auch auf dem halben felll verteilt...
    ich danke mal net das das noch so lange hält....


    Nix is auf dem halben fell verteilt ...... das is der Dämpfungsring der schwarz ist .


    Ja der Lack is noch drauf das was an der Snare so reflektiert ist die schwarze kante .


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!