Vorbilder

  • Zitat

    Original von dennisderweber


    8o 8o 8o
    GEIL



    Warum, richtig geil wirds doch erst ab 23 Becken, da waren wir uns doch schon einig Dennis. Und Sabian geht ja nun mal gar nicht. Aber er ist Japaner, das ist schon mal was, damit kann man arbeiten.


    alles ford
    Se'elanne
    - seit 1897: nur echt mit dem eingestrichenen doppel e -

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()


  • Na ja da steht auch über 20 BEcken xD
    Hab nur nicht genau nach gezählt!
    Außerdem ist Sabian ultra cool! Man muss nur die richtigen kaufen wie von der HH-Serie o.ä.


    Theoretischgesehen ist es vollkommen egal was, wieviel oder welche sie haben, das einzige was zählt ist das ER super goil spielen kann!


    Er zählt zu den schnellsten Drummern Japans :D

  • Zitat

    Außerdem ist Sabian ultra cool! Man muss nur die richtigen kaufen wie von der HH-Serie o.ä.
    Theoretischgesehen ist es vollkommen egal was, wieviel oder welche sie haben


    Jau, die HH's, Mensch wie konnte ich die nur vergessen, stimmt, nehme alles zurück, Sabian sind doch die besten. Werde mir gleichmal n' paar ordern, auch goil sein will.


    .. und theorethisch gesehen ? Nein: Wer nicht mindestens 23 Becken sein Eigen nennt und es auch beim Setup ganz praktisch voll nutzt, ist für mich vorbildermäßig ein Pollunderträger; da gibt es kein Pardon.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • wieso vorstellen ? Davon bin ich jetzt einfach mal in meinem jugendlichem Leichtsinn ausgegangen.


    Aber selbst wenn nicht, das macht seine Leistung nur noch größer: du willst ja nur an dem rummeckern, weil du nicht so schnell spielen kannst wie der.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • manchmal kommts halt doch auf Länge an.


    S.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006


  • DAs coole ist er benutzt sie alle!!!!!!!!
    Finde ich einfach cool wie er alles koordiniert und weiß wo er hinschlagen muss ^^

  • KA ich bin mir auch nicht so im klaren was du meinst -o-
    Jedenfalls spielt er ja J-Rock und die meisten Lieder haben ja shcon ganz schön Tempo drauf und wenn ich mir sich solche Live Konzerte angucke dann bin ich echt beeindruckt!

  • Japanese-Rock -_-


    Toll, ganz viele Hi Hats kann ich mir auhc kaufen!
    Wie gesagt, es geht ja wohl nicht darum wie viele Cymbals er hat,
    sondern darum das er auch wirklich mit allem umgehen kann und nicht nur rumprollt -_-

  • lass die ganzen Nörgler in der Gruft ruhen. Alle keine Ahnung.


    Und wer nicht weiß, was J-Rock ist, hat keinen Schimmer oder zuwenig Phantasie. Das nervt wirklich hier im Forum allmählich. Da gibt mal jemand einen äußerst sachdienlichen Hinweis auf einen wirklich neuen Kracher und schon gehts los: Kenn ich nicht, will ich nicht, hab ich schon. Und das alles nur, weil der Typ etwas unbekannt ist oder nur 3 statt 4 Hihats hat. Also wirklich.


    Und danke Blade für die Sabian HH-Hinweise. Habe mir heute morgen eins geholt, sind wirklich supi-goil.


    alls ford
    see

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • also Portnoy, klar, aber die anderen ?Kenn ich gar nicht, muss mal googlen.


    S.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!