Meine Band [Scouns]

  • winrar. easy.


    hmm, mal die schlagzeug kritik die du ja schon selbst getätigt hast:


    Bassdrum rbaucht mehr bass
    schnarre weiß ich nicht was man aufdrehen sollte, aber sie ist wirklich lasch
    crash lauter, soll ja n akzent sein.


    zu den liedern:


    nicht ganz mein stil, aber in ordnung. die gitarren klingen meiner meinung nach zu lasch, könnten etwas tiefer und verzerrter sein.


    wie nennt man den musikstil überhaupt?

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • Mit WinRAR...


    Nachtrag: Ups, da hab ich mir wohl zu lange Zeit gelassen... Dieses Bandfoto hat mich irgendwie eingeschüchtert. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Zitat

    Original von pay
    So, habs grad mal gesaugt. Ich hör grad mal in alles rein.
    Wer bist du auf dem Bildchen, wenn man fragen darf? :D


    darfst du. der zweite von links :)


    und @ eye: den stil nennt man melodic death metal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scouns ()

  • Höhö den selben Pullover trage ich genau jetzt in diesem Moment
    (Das musste ich einfach loswerden) :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • haja, slipknot rult halt :D


    hat noch jemand was zur musik zu sagen?


    achja und falls es jemanden interessiert: ich spiele ein sonor force 2001 mit iron cobra, 505 er paiste crash und solar satz(hihat und ride) von saiban.
    demnächst werden die becken aber erneuert, bzw. erweitert.

  • meine Güte..30Mb und dann noch so ne komische Datei (was zum teufel ist rar?)
    denkt doch bitte auch mal an die armen Modemuser!!!


    Bumfiedel , der leider in einer Dsl-freien Zone wohnt

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Also .rar ist praktisch das gleiche wie .zip
    einfach auf http://www.winrar.de das gleichnamige programm herunterladen und dann kann man das schon entpacken.
    es sind halt 30 mb, weil ich gleich die ganze demo gepackt hab und hochgeladen habe, nicht jedes einzelne lied.


    wenn du die lieder dringend haben willst, dann kann ichs dir auch nochmal extra hochladen.

  • So, jetzt hab ich es auch gehört.
    Muss aber leider sagen: Von Melodic-Death hör ich da nicht so viel. Aber guter Death-Metal is es, lass aber lieber das Melodic wech.


    Wenn Ihr guten Melodic Death wollt: Diary Of A Storm, aber ich will jetzt hier keine Werbung machen. :D

  • ok, klammern wir das melodic ein ;)
    ja leider gehts unter... vorallem die schönen db sessions^^
    naja es is überhaupt schade, dass man die bd nicht hört, weil damit arbeite ich ziemlich viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Scouns ()

  • mit der musik kann ich mich eigentlich anfreunden, mit dem gesang nicht so :P´


    ich denke, die snare könnte ruhig ein bisschen höher gestimmt sein. was für eine spielst du denn? (serie, tiefe und felle?)


    und rimshots würde auch gut kommen auf der snare.


    gruß

  • governator, lies doch bitte nochmal den ersten beitrag gaaanz genau durch ;)


    da steht es schon drinne, dass ich es auch finde, dass sich die snare zu weich und schwammig anhört.


    ich spiele die snare vom sonor force 2001, als felle emperor coated, bzw bei der snare emperor x coated

  • Zitat

    Also .rar ist praktisch das gleiche wie .zip


    und warum dann nicht sofort zip?
    naja trotzdem vielen Dank für die Mühe ,Scouns


    Eine Bewertung kann ich allerdings nicht abgeben, da das absolut nicht meine Musik ist. Melodiöses und Gesang konnte ich auch nicht entdecken.
    (ehrlich gesagt hatte ich nicht den Nerv mehr als 30 Sekunden zuzuhören...aber wiegesagt das soll keine Wertung sein,bin halt auch schon Oldie)
    Nix für ungut
    Bum

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Schöne Riffs, das Drumset geht ja leider total unter... zur Snare würde ich den Vorrednern auch zustimmen, die muss irgendwie höher und nicht so lasch rüberkommen.


    Melodic... naja, eingeklammert kann man das stehen lassen. Aber schöner Metall ist es :)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!