Charly Antolini

  • Ich hab`dem guten Charly im Dezember gemailt und mich höflich beschwert das man ihn in den nördlichen Regionen nicht mehr zu sehen bekam.


    Anwort:
    a) ...hat es finanzielle(Ich nehme an das verhältnis *Gewinn nach Steuern* zu den *Tourkosten*) Gründe.


    b)...ist er am 27.03.03 in Hamburg (Karstadt-Kunst & Kultur) zu sehen (ob auch am Set weiß ich nicht)


    c)...läuft seine Tour mit Jazzpower & Rita Graham (voc) im März an.
    Dat woars! Ötzy

  • Wer's noch sehen kann und wen's interessiert:


    Gleich von 1.10 bis 2.10 Uhr auf 3sat: Charly Antonini & Jazz Power.
    Aufzeichnung vom Hotjazz-Festival 2002 im europapark Rust.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Leider habe ich es verpasst aufzunehmen!
    Aber ich habe mir zusammen mit Charly vor einiger Zeit das Konzert angeschaut 8)
    Leute,ihr glaubt garnicht was es ein Spass macht mit Charly auf der Bühne zu sein und zusammen eine Drumbattle zu spielen! Er ist in jeder beziehung ein ganz lieber Freund! Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden!


    Gruß,
    Jerry

    Einmal editiert, zuletzt von jerrytrommler ()

  • Zitat

    Original von thx9286
    Ich hab´s aufgenommen und werde es mir heute in Ruhe reinziehen. Ich hab bis jetzt nur das lange Schlagzeugsolo fast am Ende gesehen. Einfach nur geil 8o !


    So,so !
    Dann darf ich dich hiermit also zur kopie deiner Aufnahme verpflichten ? *bettel*
    Gruß, Ötzy

  • Zitat

    Original von Ötzy


    So,so !
    Dann darf ich dich hiermit also zur kopie deiner Aufnahme verpflichten ? *bettel*
    Gruß, Ötzy


    Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, ich kann nur leider die Kassette nicht kopieren, weil ich keinen zweiten Videorekorder hab. Sorry !

  • @ thx:
    whats up ?


    @ jerry:
    vieleicht kannst du mir helfen !?
    wollte mir Karten für Jazzpower sichern aber die typischen Vorverkaufsstellen zucken mit den Schultern...
    (Eventim.de, Kartenhaus.de, Skorpio,Karsten Jahnke usw.----NICHTS----)
    Soll am 27.03 in Hamburg stattfinden.


    @ all !
    bin für Tips sehr dankbar !
    Gruß,Ötzy

  • Tja ich sehe es noch vor mir, als wäre es heute: Das muss 1979 gewesen sein, und Charly Antolini spielt bei uns in einem Laden namens "Scheune":


    Ich war seinerzeit 15 und hatte vile mit den damals neuerlichen Police, aber eigentlich gar nix mit Jazz am Hut, aber ein Freund meinte, da müßten wir hin, also gut:


    Was soll ich sagen .......... das Konzert hat meinen gesamten weiteren Werdegang beeinflußt, meine Liebe zum Jazz kam auf. Auch wenn ich heutzutage die Musik von good old Charly nicht mehr so mag und auch seine Art zu drummen mich nicht mehr so antörnt wie früher:


    Das Konzert wird ewig in meiner Erinnerung bleiben, und: an diesem Abend wurde "Isn't she lovely" und "You are the sunshine of my heart" in den absolut amtlichen Vertsionen gespielt:


    BESSER GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Bis denne
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Oh Gott !
    Da war ich 6 Jahre alt.
    Und für *the police* habe ich mich erst ca. 4-5 Jahre später interessiert (war zu dieser Zeit schon die *love at first sting-skorpions* aktuell ?)( mit den Scorps war ich damals absoluter außenseiter...Kiss und so`n zeuch..*böse,laut,krach*)
    wie "jung" ist Charly denn ?

  • Zitat

    Original von Ötzy
    Aaaaaahhhhh !!! ...gibt`s ja nicht...
    Wie sieht es bei dir mit den"lieben" Verwandten, Kollegen und Freunden aus ?
    *fleh*jammer*hoffnungmach*


    @ thx... :
    sonst schick es mir doch bitte zu...
    Melde dich mal !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!