Neue Beckenfilze...

  • Hallo! Ja, ich lass auch mal wieder von mir hören... :D


    Ich bin nämlich momentan am Überlegen mir neue Beckenfilze für meine vier Pearl b-855w zu holen. Mit den bisherigen (die standartmäßig dabei waren) hatte ich nämlich bis jetzt so meine Probleme. Anscheinend sind die für meine Ansprüche etwas zu weich. Ich hab es nämlich nich geschafft meine zwei 19" Z-Custom Crashes dauerhaft gerade zu halten, da sich an den Filzen immer schnell Druckstellen gebildet haben - wodurch die Becken natürlich nichmehr gerade hängen. Außerdem sollten die neuen etwas dicker sein als die standart b-855w Filze. Denn obwohl ich die Feststellschrauben der Ständer ganz angezogen habe, sind die Becken immernoch extrem locker - was wohl auch daher kommt dass die 19" Prügel das untere Filz ziemlich zusammenpressen..


    Meine Frage:
    Meint ihr dass ich die oben genannten Probleme durch neue Filze dauerhaft in den Griff bekomme?
    Und wenn ja: Welche Filze könnt ihr mir da empfehlen? Dürfen auch ruhig was kosten! (am besten mit Link in den Thomann Onlineshop)


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von Emperor-Z
    Naja.. Und sehr dick schauen die auch nich aus. Aber trotzdem danke für den Vorschlag. Weitere bitte :D


    Soo dick sind die ja auch nicht, dafür aber eben etwas fester als übliche Teile! Also ich bin echt SEHR zufrieden mit den Dingern und werde nie wieder andere nehmen! NIE! ;)

  • Zitat

    Original von TheK
    Soo dick sind die ja auch nicht, dafür aber eben etwas fester als übliche Teile! Also ich bin echt SEHR zufrieden mit den Dingern und werde nie wieder andere nehmen! NIE! ;)


    Glaub ich nicht! :P

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Das sind aber ganz andere Schrauben, bei den Cymbal Mate ist ja das tolle dran dass man kein Plastikschutz für den Dorn mehr braucht.


    Die mate-dinger hatte ich auch schon mal, waren schnell durchgescheuert und in 2 teile zerbrochen....hab mir dann im baumarkt für wenig geld 30 cm festen Gummischlauch gekauft, zurecht geschnippelt, und das hält schon seit nem jahr

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!