Marburg-Gießen-Wetzlar Stammtisch

  • Also wie gesagt, wir spielen am Samstag im 2nd Home in Kirchgöns (zwischen Giessen und Butzbach)
    Es erwartet euch ein kleiner ehemaliger Ami Laden in den gut 200 Leute reinpassen. Es wird wohl 5 € Eintritt kosten und es wird ausschließlich gecovert. Es wird der erste Gig mit einem neuen Sänger und es ist sowas wie ein Heimspiel für uns, da wir dort einen gewissen Fankreis haben, daher werden auch die Musiker das ein oder andere Bier konsumieren (Um sämtliche Fehler im Vorfeld zu erklären :D).



    Voraussichtliches Lineup den Abend:


    Hot Stuff Let me entertain you Denkmal
    I go to extremes The one and only Schrei nach Liebe Musik nur wenn sie laut ist Left outside alone Westerland
    Addicted to love Its my life Whiskey in the jar She´s so high Perfekte Welle Zombie Home of the brave Heaven is a place All the small things Fading like a flower Irgendwie Irgendwo Song 2 Vertigo Angels Basket Case Like the way Do Shook me all night long



    Falls trotzdem jemand kommen mag, kann er es ja ankündigen. Würde mich freuen. Ansonsten Vorschläge vor für ein "richtiges" Treffen.


    gruß
    Jan

  • Spiele selbst am Samstag (Gladenbach - Holzhausen, Valhalla)


    Ansonsten nicht abgeneigt.


    SCS´Schule liegt ja ganz zentral in Wetzlar, dem anschließenden Umtrunk würde nichts im Wege stehen.


    Ausser Mo und DI hab ich keine festen Termine. Macht was aus


    Edit: Giessen oder Marburg ist auch ok.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    2 Mal editiert, zuletzt von bob ()

  • Na auf dann, bin dabei :) Kupfer hast ja mein icq... kannst mir ja bescheid sagen wenn sich was ergibt :)

  • hey poffer!
    endlich mal einer den ich persönlich kenne ^^
    wir sind somit glaub ich die jüngsten unter den restlichen hier... aber wie gesagt, als musiker bleibt man wohl immer jung und das alter spielt keine rolle (oder???) :)
    Ich werde diese und nächste woche noch mein abitur schreiben... dann bin ich für alles offen :)

    Trommelflo

  • Ich schlage hiermit den 29.oder 30.04.05 vor...
    das ist nun was konkretes..
    ist zwar nch lange hin.. aber so kann es sich evtl jeder einrichten
    dann sagt mal, wie es bei euch schaut.


    location kann ja noch so ausgemacht werden.

    Trommelflo

    Einmal editiert, zuletzt von Kupfer ()

  • dann sagen wir mal konkret am 29.04.2005 :)
    hast du nen vorschlag zur location?
    mir ist das relativ wurscht.. wäre aber wohl eher für etwas allgemein zentrales

    Trommelflo

  • der 29.04 ist für mich okay, 30.04. kann ich leider nicht, da gebe ich einen workshop.


    gruß, sebastian.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Kupfer: Dann mach Du doch für den 29.04.05 mal was in Gießen aus, Du hattest ja auch die Idee. Den nächsten Stammtisch machen wir dann in MR.

  • Zitat

    Original von Guido Reichert
    Kupfer: Dann mach Du doch für den 29.04.05 mal was in Gießen aus, Du hattest ja auch die Idee. Den nächsten Stammtisch machen wir dann in MR.


    alles klar... dann schau ich mich mal um

    Trommelflo

  • So, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier !
    Bescheidene NAchricht:
    Kann das Treffen leider nicht organisieren.
    Mein Abitur ist noch im vollem Gange und ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mich noch nach dem Schriftlichen so beansprucht.
    Ab dem 11. Juni bin ich fertig. Danach werde ich einen Part planen.


    Guido: könntest du es evtl übernehmen? Werde dann auch dementsprechend dazustoßen, wenn es passt.
    Kann auch den Threadstartpost dementsprechend richten.


    Schönen Gruß

    Trommelflo

  • Also, mein Vorschlag lautet wie folgt:


    DF Mittelhessen-Stammtisch 1.0


    Freitag, 29.04.05 ab 20.00h im "Auflauf" Marburg.


    Falls genügend Interesse besteht, haben wir die Möglichkeit vorher (ab 19.00h) im Tam-Tam-Trommelladen, einem aufsteigenden Drums & Percussion-Laden) ein paar Messeneuheiten anzusehen oder anzutesten (was genau da ist, kläre ich vorher noch ab). Auf Grund der räumlichen Nähe zu Musik-Meyer und Musik & Technik gibt es dort alles aus deren Programmen zu unschlagbaren Preisen!


    Beide Locations (Kneipe und Musikladen) liegen nur ein paar Minuten vom Parkhaus Oberstadt entfernt, so dass das Parken auch ganz gut geregelt ist (was sonst in MR ein Problem ist).


    Bitte um Rücklauf wer a) zum Stammtisch kommt und wer b) Interesse hat vorher im Tam-Tam vorbei zu schauen.


    Wenn jemand schon mal eMail-Adressen oder Usernames von den bekannten DF-Mitgliedern aus der Gegend zusammengestellt hat, dann bitte mir mailen, dann schreibe ich alle noch mal direkt an.

  • Super !!!


    Ich bedanke mich für die schnelle Ersetzung!
    Werde hoffentlich die Zeit dafür haben. Werde spätestens diesen Sonntag meine feste Zusage oder Absage geben.
    An einem Besuch im Tam-Tam wäre ich ebenfalls interessiert!

    Trommelflo

  • hmm scheint sich nicht so viel zu regen..
    bei mir ist zusagen, dass ich wahrscheinlich nicht anwesend sein werde...
    ist jetzt ein bisschen blöd bei mir gelaufen..

    Trommelflo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!