Marburg-Gießen-Wetzlar Stammtisch

  • Hi there! :)
    Würde echt gerne kommen, aber leider ist der Freitag ganz schlecht, weil ich an dem Abend in Frankfurt RIESEN Schnitzel essen bin! Und als echter Mann geht Fleisch natürlich vor... ;)
    Ist leider schlecht, weil man für den Schnitzel-Laden quasi nen Termin brauch und der steht jetzt schon ne weile fest! :/ Geh mit einigen Fleisch-geilen Kumpels hin und die darf ich da nicht hängen lassen! Aber bei nem anderen Termin wäre ich auf jeden Fall dabei!

  • Guten miteinander,


    ich komme zwar nicht direkt aus Marburg, Gießen oder Wetzlar aber aus dem wunderschönen Lahn-Dill-Bergland, um genauer zu sein aus Dillenburg.
    Ich würde auch gerne mal vorbei gucken.
    Einziges Problem ist der fahrbare Untersatz. Bin leider noch nicht motorisiert. Bedeutet, dass ich erst 17 bin (oder bin ich eventuell zu jung?).
    Vielleicht kommt ja noch einer aus meiner Nähe mit dem ich zusammen tun könnte.
    Naja, es könnte sich die- oder derjenige mal melden, wenn es jemanden gibt, der auch Lust hat.


    MfG K.

  • Hallo!


    Noch mal, an ALLE, die Interesse haben:


    Mittelhessen-Stammtisch 1.0 am Freitag, dem 29.04.05 um 20.00 Uhr in Marburg, evtl. vorher noch Besuch von Tam Tam Music - DEM Spezialisten für Drums & Percussions in Mittelhessen.


    Bisher sind wir nur zu dritt! Sollten es weniger als fünf bleiben, sage ich die Sache wieder ab und organisiere einen anderen Termin.


    Interessenten bitte umgehend bei mir per Forumseintrag, eMail oder PN melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

  • Gut, dann halt nicht X(


    Da sich außer mir nur zwei DFler gemeldet haben, denke ich ist es besser das Treffen am kommenden Freitag zu canceln. Ich erkläre mich aber bereit, das Ganze noch mal für einen anderen Termin zu organisieren.


    Demnächst dann wieder hier, vielleicht kommt ja doch noch ein Treffen zu Stande.

  • Das würde mich sehr freuen! :)
    Dieser Laden "Tam tam", ist der auch in Marburg?

  • Ja, in Marburg am Hirschberg. Laden nur für Schlagzeug und Percussion, Schule für Schlagzeug und Percussion. Beide Besitzer sind alte Hasen in dem Geschäft. Wegen der räumlichen Nähe zu MM und M&T SUPER-Preise auf die Sortimente! Einfach mal anfragen. Näheres demnächst hier im Forum oder auf der Website tamtammusic.de, die allerdings gerade noch in der Erstellung ist. Bei Kontaktaufnahme mit Peter oder Hannes einfach nett von mir grüßen!

  • Cool! Danke! Da ich bei Gießen wohne, muss ich mir das wohl mal ansehen! Habe mich schon lange nach 'nem Laden in der "Nähe" umgesehen, aber bisher nur Dreck gefunden!
    TheK

  • Wie gesagt, am Besten mal vorher anrufen, was gerade da ist. Momentan sind immer 3 Sets anspielbereit, alles aber hochwertige Sets (MMX usw.), kein Billig-Kram. Ende des Jahres soll der Schlagzeugbereich noch auf ca. 100m² ausgebaut werden. Besorgen können sie Dir aber so ziemlich alles.

  • ja mon erstmal,ich hab mich ja noch gaarnicht gemeldet hier ,ne :]
    also ich wär am 17. im schönau am start...
    wer is noch da?
    joe porcaro macht da ne session soweit ich das mitbekommen hab..
    um 20 uhr gehts los und der eintritt ist frei...
    cu,ivano

  • Also ich bin dabei, wenn nicht noch etwas auf den letzten Drücker dazwischen kommt!

  • So, ihr Mittelhessen-Drummer:


    Ich versuche es noch mal:


    Nachdem ein paar von Euch sich ja neulich hoffentlich schon beim Workshop in Gießen getroffen haben, möchte ich noch mal ein Treffen in Marburg anleiern.


    Terminvorschläge meinerseits wären Fr, 26.08.05 oder Fr, 09.09.05. Treffpunkt wäre Marburg, ich würde mich um eine Kneipe kümmern und vorher könnte ich noch etwas Schlagzeug-bezogenes organisieren.


    Da mir die mehrfache Kommunikation über Messenger, PN und das Forum an sich etwas zu kompliziert ist, bitte ich um Meldung per eMail an guido@ludwigdrummer.de. Ich werde dann eine Mailingliste erstellen, um allen Interessenten aktuell die Daten und Änderungen zukommen zu lassen. Natürlich werden die Fakten auch hier im Forum bekannt gegeben.


    Also, wer ist dabei, wer kann wann, wer hat noch Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

  • So, also nur wieder gerade mal 3 Intessenten (von denen wahrscheinlich auch wieder die Hälfte kurz vorher abspringt), das lohnt sich nicht. Also lassen wir das lieber. Dies war mein vorerst letzter Versuch für ein DF-Treffen Mittelhessen, sofern sich nicht gerade hier eine Veranstaltung anbietet, bei der man sich ohne organisatorischen Aufwand treffen kann, werde ich nichts mehr organisieren. Schade, ist aber so.

  • Hallo,


    ich weiß grad nicht wo ich das sonst posten soll, deswegen probiere ich es einfach mal hier.


    Ich habe eine Art Notfall und suche dringend ein Schlagzeug (2 Becken, ne Snare und nötigste Hardware) für die Eröffnungsveranstaltung der Landesgartenschau in Gießen was ich mir (am besten heute noch) leihen könnte. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!
    viele Grüße,


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!