paiste 502 china

  • Speziell die Chinas kenne ich nicht. Jedenfalls ist die 502-Serie nicht unbedingt empfehlenswert. Ich würde mir an deiner Stelle bei eBay was gebrauchtes, aber dafür höherwertiges ersteigern.

    Das ist fein beobachtet!

  • Kann mich Hochi nur anschliessen. Schau bei e-bay nach was hochwertigerem.


    Kenn die 502 China auch nicht und kann dir hier nicht weiterhelfen.


    Und zur Größe:18er(würde ich nehmen)

  • Erstmal solltest du uns die Musikrichtung verraten, die du damit spielen willst, und dann noch eine ungefähr Klangbeschreibung(dunkel, warm, weich, blablabla....)


    Man kann ja nicht irgendetwas vorschlagen und dann passt es gar nicht zu dir.

  • Zitat

    wenn du was von paiste willst, würd ich die alpha als billigste lösung nehmen. das 2002 ist auch nicht schlecht.


    Nicht zu vergessen: ältere Beckenserien (2000, 3000, 505, Sound Creation, Formula 602 usw.)!!

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von blair
    hmm was isn in euren augen was hochwertigeres?also was auch im bezahlbaren bereich liegt, bin ja arm ;)


    Hi!
    Ich hab bei Ebay ein Meinl Raker China in 18" für 41€ erstanden. Hab leider noch nen anderes teures Hobby (Mopped) und kann deswegen auch nicht so viel für`s Schlagzeug ausgeben...
    Klangmäßig werd ich sehen, ob es das ist, was ich suche, wenn nicht, vertick ich das Ding halt weiter...

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • hmm nö muß nüscht von paiste sein, es soll halt nur gut klingen und net so teuer sein.


    musikrichtung is in etwa hamburger schule


    naja jut klangbeschreibung, ich hoff mal ich mein dasselbe wie ihr dabei ;), also ich denk mal n heller warmer klang is gut



    Zitat

    Original von Slowbeat
    Hi!
    Ich hab bei Ebay ein Meinl Raker China in 18" für 41€ erstanden. Hab leider noch nen anderes teures Hobby (Mopped) und kann deswegen auch nicht so viel für`s Schlagzeug ausgeben...
    Klangmäßig werd ich sehen, ob es das ist, was ich suche, wenn nicht, vertick ich das Ding halt weiter...


    mal eben off-topic:was fährsten du fürn moped?interessiert mich mal weil ich (hoffentlich bald) auch wieder eins fahr

    truth kills, lies murder

  • Kannst Du euren Stil denn irgendwie präzisieren mit irgendeiner bekannteren Band der Hamburger Schule, die nen ähnlichen Sound haben? Ich glaub, da gibts auch welche, wo `n bssiges China passen könnte.



    ReOfftopic:
    Ne Honda FT 500, ist nen Einzylinder aus den 80ern, guck mal unter http://www.ft500.de.vu .

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • hmm vergleichen fällt mir schwer weil ich mich 1. nich so genau in der musikrichtung auskenne (wurde nur mal so beschrieben) und 2. das auch unterschiedlich is.njaa bissel schwer, also es is etwas langsamer, wenn das hilft *g*


    rereoff:gefällt mir gut dein moped obwohl mir sonst solche motorräder net so gefallen

    truth kills, lies murder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!