• Rofl redest von Schandmaul im Zusammenhang mit Kommerz (was man nicht unbedingt bestreiten kann) und gehst zu InEx Konzerten...

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • In Extremo sind schon weitaus komerzieller als Schandmaul.... :rolleyes:
    Allerdings sind es beide nunmal Bands die ihre Genre am besten vertreten und dennoch weit auseinander liegen.


    In Ex sind ja eigentlich nur wegen ihrem neuen Album so "kommerz" (Das Wort Kommerz wird hier definitiv mal wieder im falschen Kontext verwendet)/ berühmt geworden. Von Verehrt und Angespien kennt niemand was. Beide Bands sind ziemlich gleich kommerziell.


    Und Schandmaul haben weißgott nicht irgendwas versaut und sind auch keine "Kackband". Wie kommt man denn darauf?



    €: Ironie-Smily gesetzt; sonst widersprech ich mir ja selbst ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Dann werfe ich mal


    FURUNKULUS


    ins Rennen

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Das hab ich mich auch gefragt....
    Soll das billige Bandwerbung sein oder wie? :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bisher sind ja überwiegend Bands genannt worden, die sich doch recht weit von den Ursprüngen entfernen.
    Wie wär´s mal mit z.B. Estampie oder Freyburger Spielleyt?


    Alles viel traditioneller, aber nicht minder spannend...


    zwaengo


    P.S.: Noch zu nennen - aber viel moderner im Sound: Qntal

  • Ich kann nur jedem die Band Wolfenmond ans Herz legen....absolut nicht kommerziell und vor allem sehr Nah an den Wurzeln.

  • Passt ja. Habe grad das neue Subway to Sally Album "Nord, Nord-Ost" bekommen.
    Kann es nur weiterempfehlen, besonders den Song "Das Rätsel II", eine Fortsetzung des Songs "Das Rätsel".


    Ich freue mich shcon sehr auf die zum neuen Album gehörende Tour :)

  • Zitat

    Original von DBDDW
    Passt ja. Habe grad das neue Subway to Sally Album "Nord, Nord-Ost" bekommen.
    Kann es nur weiterempfehlen, besonders den Song "Das Rätsel II", eine Fortsetzung des Songs "Das Rätsel".


    Ich freue mich shcon sehr auf die zum neuen Album gehörende Tour :)


    Ham die da wieder ein wenig zu ihrem Alten Stil zurückgefunden? Oder hört sich das immer noch nach Rammstein an so wie beim letzten?

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • yeah furunkulus ist toll
    aber ich mag dann doch eher in extremo
    find ich is klasse und morgenstern is auch geil
    naja un sts mag ich nich so und auch die anderen bands die hier erwähnt worden sind also schandmaul und blackmores night und corvus corax

    In Extremo the Best

  • Zitat

    Original von DBDDW
    Passt ja. Habe grad das neue Subway to Sally Album "Nord, Nord-Ost" bekommen.
    Kann es nur weiterempfehlen, besonders den Song "Das Rätsel II", eine Fortsetzung des Songs "Das Rätsel".


    Ich freue mich shcon sehr auf die zum neuen Album gehörende Tour :)


    seh ich genauso und die dazugehöhrende tour war meiner meinung nach sau geil- is zwar scho a bissl her (letzten september war ich in nürnberg)

  • Zitat

    Original von freemanxp2002
    Tach!


    Hört von euch jemand Mittelalterliche Musik?
    Und welche Bands findet ihr gut?


    Diese Band würd ich sehr empfehlen.


    Hey, die kenne ich!
    Der Bandleader wohnt ca. 12 min. mit dem Rad von mir weg (Veckenstedt)!


    Erst am letzten Wochenende wieder beim Wernigeröder Rathausfest gesehen.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!