Das muss man auf der Messe gesehen haben

  • Zitat

    Bei diesem Geräuschpegel wundert mich das garnicht. Schließlich war bei DW aufgrund der Lautstärke die Titanium nicht weiter von der danebenstehenden Holzsnare zu unterscheiden...


    ne ich war fr da, da ging der pegel noch in ordnung.Möglicherweise liegst auch daran dass ich doppelt so viel zeit am dunnett stand verbracht hab als am pearl stand,aber:Tico Torres-"Pock",Donati-"Pock",und vor allem jordison-"pock".Ich bilde mir nichts ein,wenn man 7 snares je einmal anspielt und die dynamik und alles kaum abweicht,stimmt irgendwas nicht.
    Mist,die Pdp maschinen hab ich voll verpennt zu suchen.Weiss jemand obs schon Preise für die gibt?!

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Bin einer meinung mim Hateblaster.
    Hab da keine großen Unterschiede feststellen können...


    Man zahlt anscheinend nur für den Namen


    Ich war Donnerstags da, da war der Geräuschpegel ja noch annehmbar

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Nuuk
    war eigentlich schon jemand bei taye und hat sich angeschaut, was es dort neues gibt?


    Ja, am Taye Stand ist die DF-Messecrew mehrmals am Tag, weil das direkt gegenüber von unserem Stand ist. :D
    Nette Leute, gute Sets. Haben vorgestern alles sehr ausführlich von Ray Ayotte erklärt bekommen.

  • Zitat

    Original von die_happy


    Ja, am Taye Stand ist die DF-Messecrew mehrmals am Tag, weil das direkt gegenüber von unserem Stand ist. :D
    Nette Leute, gute Sets. Haben vorgestern alles sehr ausführlich von Ray Ayotte erklärt bekommen.



    und was ist jetzt neu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!