Aktuelle Sticks

  • In der aktuellen Sticks is ne DVD dabei, mit Playalongs (u.a. Green Day - Boulevard of broken dreams) und vielen Schlagzeugvideos (auch wenns nur relativ kurze Ausschnitte sind).
    Die Ausgabe hat mir mein Lehrer empfohlen. Aber ich krieg die hier leider nirgends, und müsste schon für 8 € in die nächste grössere Stadt fahrn um mir dir zu holn :(
    Da ich die ohnehin gern abonnieren möchte frag ich mich ob die Ausgabe noch dabei is wenn ich mir jetzt n Abo hol, oder ob ich erst die nächste krieg.
    Dann würd ich sie mir nämlich zusätzlich zum Abo als Einzelheft bestellen.
    Bin mir im Moment aber nicht sicher ob die Ausgabe 04/05 richtig ist.
    Also, Meine Fragen :D :
    1) Krieg ich die Ausgabe wenn ich jetzt abonnier
    2) Kann mir jemand der die betreffende Ausgabe hat sagen welche Ausgabe des war. 03/05 od. 04/05 bin mir da nicht ganz sicher.


    Ansonsten kann ich nach allem was ich bisher von ihr gesehen hab, die Ausgabe nur an allen empfehlen, die sie wie ich verpasst ham :)

    jaja ich weiss das man wrench mit c schreibt ^^

  • Normalerweise beginnen Abos immer mit der nächsten Ausgabe.
    Sonst schreib doch auf deine Abo-Bestellung: bitte mit Ausgabe 4/05 anfangen, wenn nicht möglich 4/05 als Einzelheft senden.
    Oder Du rufst mal beim Vertrieb an..


    Im Übrigen kann auch Dein örtlicher Zeitschriftenhändler das Heft als Sonderbestellung für die ordern (dauert idr einen Tag).


    Die Ausgabe mit DVD war jedenfalls 04/05.


    Gruß,
    FOX

  • Oups, dann muss ich mir ja beide bestellen 8o
    Dachte des Playalong wär auch von der Sticks-dvd.. So kann man sich irren.
    Ok, dann bestell ich mir die Einzelhefte und überleg mir dann nochmal welche von den Zeitschriften ich mir abonnier (Nein ich frag hier nicht, dafür gibts bestimmt schon nen Thread *such* :D )


    thx

    jaja ich weiss das man wrench mit c schreibt ^^

  • Vom DVD-Sampler müsste irgendwo noch ein Stapel rumfliegen, vermutlich bei JB. Wenn du nen DF-Sampler bestellst legt er sicher einen Hudson-Sampler bei... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat


    es gibt die möglichkeit im internet auf sticks.de ein probeheft zuzusenden, dort ist die dvd auch bei


    KOSTENLOS!


    oups! zu spät :D


    Zitat


    Vom DVD-Sampler müsste irgendwo noch ein Stapel rumfliegen, vermutlich bei JB. Wenn du nen DF-Sampler bestellst legt er sicher einen Hudson-Sampler bei... ;)


    Welcher DVD-Sampler? Gibts jetzt auch ne DF-DVD? Wenn ja is des mal wieder voll an mir vorbeigegangen.
    Die DF-CD will ich mir sowieso bestellen und die sticks-dvd krieg ich ohnehin bald, auch wenns mich unnötigerweise ~5€ kostet wie ich grad erfahren hab ^^
    Die CD bestell ich nächsten Monat dann (jaja, für nen bald-armer-Student sind 7€ schon viel :D ...vorallem wenn man grad für 30€ die drum-heads abonniert hat).
    Ich vertrau einfach mal drauf das der Sampler in 2 wochen noch auf Lager is, ansonsten: JB, falls du diesen post liest, leg mir eine zurück :)

    jaja ich weiss das man wrench mit c schreibt ^^

  • Nein, der Sampler von Hudson der auch der Sticks beilag. Da war plötzlich ein Stapel auf der Messe an unserem Stand. Den Rest müsste JB haben.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • also wenn du hetzt bestellst, wirst du erst die nächste ausgabe bekommen...


    ...ps: "Drums & Percussion" hat die DVD schon vor einigen Monaten mitrausgebracht.

  • Mein Anliegen geht nicht laut Threadtitel um die aktuelle "Sticks", sondern um die vom vergangenen Monat, also die Ausgabe 07/06.


    Hab erst jetzt gelesen dass da ein Interview mit Marcel Römer von Juli drin war, könnte mir vielleicht freundlicherweise jemand der die Ausgabe hat den Artikel einscannen und per Mail zusenden?
    Würde mich freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!