drumsandbeats ' Hörproben [ Jetzt mit Index! ]

  • Seeehr geil!
    Eure With a little Help from my friends-version hat jetzt schon die Joe-Cocker version aus der Playlist gekickt...
    Ich finds auch mal cool dass in Europa MPB gespielt wird. Mach mal was an der Sambalimao-Site ;)
    Aber auf jeden fall dicksten Respekt.
    Lukx

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

  • Zitat

    Original von Zaap
    Mach mal was an der Sambalimao-Site ;)


    Die Band gibt es leider nicht mehr, sonst würde ich gerne was an der Seite machen.


    Danke für Euer Lob. Freut mich immer wieder, wenn die Sachen, die ich hier reinstelle, auch gut ankommen. :)


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Die Version steht den vielen, vielen Live-Versionen von Cocker in absolut nichts nach.


    Eine der besten Versionen, die ich je von dem Lied gehört habe!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich krieg die Ohren nicht zu.
    "help" ist ja wirklich zu geil gemacht. habt ihr das lied geschrieben? ;)
    Großes lob!
    und so geil getrommelt...

  • wenn ichs vom können so drauf hätte, würde ich es glaub ich trotzdem net spielen können, weil alleine schon bei dem gedanken, bei einem solch schönem stück mitzuwirken, fast nen nervenzusammenbruch kriege.


    wirklich sehr sehr schön!

  • Öhm... Ich habe hier ca. 3-4 verschiedene Projekte vorgestellt. Welches meinst Du denn?
    Bzw. andersrum ist es vielleicht einfacher. Es gibt noch CDs von:


    Soulcake & The Horns Deelite (kann man hier bestellen: http://www.soulcake.de) und von
    Pop Meets Classic (Hier bestellen)


    Die anderen CDs sind (weil sie so toll sind ;)) schon längst ausverkauft.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Hier - nach langem Ringen mit mir selbst, ob ich das hier reinstellen soll - mal was brandaktuelles. Zwei Akustikklampfen, GigPig, Udu und Cajon. Letzteres ist in dem Song nicht zu hören.
    Die Aufnahme ist nicht toll, da einfach der Mixer angezapft wurde und das ganze auf Cassette aufgezeichnet wurde. Das Licht hat auch noch ordentlich eingestreut...


    Musik

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Mensch Buddy, ich hab hier ja einen wirklichen Fan im Forum gefunden. :)


    Lad' mal wieder was von Dir hoch, denn das fand ich bisher auch immer absolut hörenswert!


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Mensch Buddy, ich hab hier ja einen wirklichen Fan im Forum gefunden. :


    Hey Sven!!!!!
    meinst wohl: einen zweiten Fan
    und wenn du noch ein paar Leute ausserhalb des Forums , die den Soulcake gehört haben,dazuzählen willst..
    :]

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Keine Bange, hier wird keiner ausgegrenzt! ;)
    Ich freue mich riesig über den allgemeinen Zuspruch. Oft genug bin ich mit mir selbst am hadern und Selbstzweifel sind an der Tagesordnung...
    Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.


    Also: Vielen Dank für die Blumen.


    Ich werde demnächst mal ein paar wirklich alte Aufnahmen ausgraben...


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • das bst doch nicht du der da spielt ??? oder hast du nur das Tapedeck bedient ? hehehe.... ey, sowas musst du am 1. april hier reinstellen ;)
    Schätze das war lange vor deinem Studium, stimmts?

  • Natürlich spiele ich das - ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, ich schmücke mich hier mit fremden Federn!


    Neulich war allerdings schon vor knapp 20 Jahren (geschätzt)... ;)


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!