Sonor Giant Step MIDDLE Pedal - WER HAT ES ????

  • Hab mir mal ernsthaft darüber Gedanken gemacht dass Teil zuzulegen bzw. die Vor- und Nachteile des geänderten Setaufbaues abgewogen. Was dem ganzen aber jegliche Sinnhaftigkeit nimmt ist der exorbitant hohe Preis, für den man ja schon 2 High-End-DoFuMas bekommt.


    Tolle Idee, aber außer für Herrn Lang und ein zwei andere Pro´s wohl kaum erschwinglich. Würde mich echt interessieren, wieviel davon schon verkauft wurden....

  • Ich kann in der Anordnung der Pedale zur BD irgendwie keine wirklich Vorteile sehen. Aber auch nicht wirkliche Nachteile ! Die BD steht eben einfach nur in der Mitte, statt wie gewohnt rechts. Und wenn ich mir den Preis anschaue, brauch ich da nicht weiter überlegen mir so ein Pedal zu kaufen !

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • hab das Ding mal gespielt und das Spielgefühl ist grauenhaft (meiner Meinung nach). Dadurch das man praktisch 2 slave Pedale hat ist es unheimlich träge und indirekt. Darüber hinaus lässt die Stabilität zu wünschen übrig. Wenn man gut reinhält wackelt das ganze Ding, egal wie fest man es an der Bassdrum geschraubt hat, die Bodenplatte eiert in der Gegend rum, einscheinend ist die einfach nicht schwer genug. Ich kann jedem nur davon abraten sich das Teil zuzulegen, von dem unverschämten Preis mal ganz abgesehen...

  • Was es mit diesem Pedal auf sich hat (in technischer Hinsicht sowie auch in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis), wurde ja hier schon durchgekaut.


    Eigentlich geht's ja jetzt nur um die Frage: Wer hat das Ding?

    Das ist fein beobachtet!

  • Es gibt einen einfachen Grund warum das fast keiner hat: der Preis.



    Frag Grey ist mit dem Pedal auch aufgetreten. Ob Herr Lang es auch privat spielt ist noch die Frage, bisher hat er es scheinbar nicht. Bei dem großen Set mit batzillionen Peddals macht es aber auch etwas Sinn.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Das TwinFX Pedal geht genauso schlecht weg. Ausser dem Tom spielt das keiner und verkauft wirds auch schlecht.
    Obwohl wenn man´s kann is das Twin Pedal sicher geil.
    Noch so ne überteuerte Variante: Triple Peadl (also eine DoFuMa und am rechten Pedal ein TwinFX)
    Aber geil find ich das middle pedal allemal!


    Viele Grüße
    Rockstar

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!