Die DF Sampler CD 2 ist fertig !

  • Moien die Herren und Damen Gesangsverein !


    News zum Sampler...


    Abgabedatum für die Songs + Playalong ist ab jetzt der 25.06.2005 POSTEINGANG !!!
    Wer später is, hat leider Pech.


    Highfly wird die betroffenen Member morgen anmailen, mit einer Adresse, wo die CDs hingeschickt werden sollen.


    Die Songs sind als .aiff oder .wav in 16 bit/44,1 kHz zu schicken.
    Die Play-Alongs bitte als mp3 in 192 kbps.


    Die Tracks sollten komplett fertig sein also fertig gemastert etc.


    Wir machen nur ein Disc-Mastering mit Lautstärkeanpassung etc. damit die Scheibe homogen klingt.


    Kreativmastering ist Eure Sache.


    So, mehr fällt mir nichmehr ein...


    Auf das das ein schönes Ding wird


    Gruss


    Sebo


    edith: bin wie immer meiner Zeit weit voraus ;) ... 2005 natürlich... :P

    nosig

    Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

  • Hallo,



    so Ihr müsstest alle nun Post bekommen haben. Bitte macht Euch umgehend an die Arbeit, damit wir schnellstens das Teil in die Produktion bekommen.


    Das Teil wird richtig Klasse soviel kann ich vorab schon versprechen. In Astheim dazu dann mehr.


    Sollte einer von Euch keine mail haben, meldet Euch umgehend bei mir per mail, dann schicke ich die nochmals



    Danke


    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Sebomaniac
    Abgabedatum für die Songs + Playalong ist ab jetzt der 25.06.2006 POSTEINGANG !!!


    die zeit sollte für alle ausreichen :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Danke Sash :D




    Natürlich ist der Einsendeschluss am 25.06.2005 !!




    Gut das es so aufmerksame Mitleser gibt :)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Highfly
    Gut das es so aufmerksame Mitleser gibt :)


    ja, ich finde es auch gut, dass es mich gibt :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Hi Maxphil


    also es kann eine CD sein.


    Master als Wav oder aiff Datei und das Play ALong als Mp3


    Ich hoffe das reicht Dir als Antwort. Wenn nicht schreibe mal Sebomaniac an, der hilft Dir weiter.



    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Hi Cat und die anderen,


    also der Verkauf erfolgt zuerst im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Astheim im August. Also wer in Astheim ist, kann als erster sich ein Exemplar sichern. Alles was dann noch da ist, kann dann über das Forum gekauft werden.


    Reservierungen nehme ich jetzt noch keine an.


    Ab Montag dem 29.08.2005 00.00 Uhr können Bestellungen gemacht werden.




    Gruß Michael

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zum Thema CD Verkauf !


    Natürlich bekommt jede Band die auf dem Sampler ist die Möglichkeit eine CD zu "erstehen". Die 10 Exemplare halte ich schon von vornherein zurück. Bei dieser knappen Kalkulation kann ich leider keine Belegexemplare verschicken, da ich die Kosten ansonsten wieder auf den PReis umlegen müsste.


    Und es wird bestimmt nicht in Astheim alles verkauft werden. Sollte die NAchfrage in Astheim unerwartet groß sein, so werde ich 30-40 für den Forumsverkauf zurückhalten. So sollten alle zufrieden sein.



    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Da das Treffen im August in Astheim nun ausfällt, wird das mit dem Sämpler sich natürlich auch ändern.


    Der wird trotzdem Ende August erscheinen. Aber wie genau werde ich dann noch bekannt geben.


    Und es wird auch einen Bestellthread geben, wo dann alle Ihre Wünsche erfüllt bekommen ;)



    Gruß aus dem Norden

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Deswegen schrieb ich ja auch in Astheim ausfällt. :)


    Das mit Witten wird ja ein kleines Treffen im Gegensatz zu Astheim. Und da werde ich auch keine Promo für den Sampler machen.


    Aber Unrecht haste ja nicht Markus

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • So, hier mal ein kurzer Zwischenstand der Dinge.


    Die CD ist fertig gemastert und wird diese Woche in Produktion gebrannt und dann nächste Woche bedruckt. Die Booklets und das Inlay sind gedruckt und warten auf Weiterverarbeitung. Also alles in allem wird das Ding Ende August fertig sein.


    Wie das dann mit dem Verkauf läuft werde ich mir noch überlegen, da wir ja kein Astheim Treffen haben. Aber da ich an dem We ja auch in Witten beim Seppel bin, werde ich einige Exemplare natürlich dabei haben.


    Alles weitere folgt dann in nächster Zeit.


    Übrigens danke nochmals an alle Bands für die Beiträge und die schnelle Lieferung der Träcks und der Play Alongs.
    Desweiteren auch nochmals Dank an alle die sich daran beteiligt haben diesen Sampler auf die Beine zu stellen. Das Endprodukt wird für sich selbst sprechen. :]


    Also schonmal 5€ sparen, damit jeder von Euch in den Genuss der 10 Stücke und der dazugehörigen Play Alongs kommt.



    Ach ja, viele Bands von Euch hatten sich angeboten Werbung für den Sampler auf den Homepages zu machen. Also schreibt doch jetzt schonmal eine Vorankündigung das der Sampler auf dem Ihr ja auch vertreten seit, Ende August erscheint, und dann auch käuflich zu erwerben ist.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!