Zildjian Avedis

  • JB ich hab ein 15 er und 16 er crash mit aufschrift, die klingen wie "müll" und ein 20 er ride mit stempel, das klingt wie " sixties " .ich lasse mich gern belehren !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    JB ich hab ein 15 er und 16 er crash mit aufschrift, die klingen wie "müll" und ein 20 er ride mit stempel, das klingt wie " sixties " .ich lasse mich gern belehren !


    ...aber was hat das mit Thomann zu tun???

    Einmal editiert, zuletzt von sülliman ()

  • suli:
    nix , bei thomann bekommt man die eben ! thomann ist o.k.(bin ich eh kunde)!

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Also Seppel, gerade von Dir, der sich mit der älteren Fraktion als Klientel bestens auskennt... :rolleyes:
    Das zum Thema Respekt vor der Altersweisheit.


    J.B.enedikt, 16

  • JB und seppel kriegen sich in die wolle, wegen so nem schwachsinn,
    ich glaube hier sind doch noch vernünftige menschen im forum !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!