egal wie rum als linkhänder?

  • Erst mal hi an alle! ! !


    bin ganz neu hier und hab direkt mal ne frage: ich bin linkshänder, hab aber bis jetzt nur auf rechtshändersets gespielt. bis jetzt hab ich dabei noch keine probleme gehabt (spiel aber auch erst seit nen paar tagen:)).
    ist es egal, wie rum ich spiele oder kann ich dadurch irgendwelche nachteile bekommen? thx schon mal im voraus! !


    s3r4d

    Dynamik? Ich kann nicht lauter!

  • Hi,


    am besten vor Eröffnung eines neuen Threads erst in der Suche nachsehen, ob es dazu schon halbwegs aktuelle Threads gibt.


    Suchst Du nach "Linkshänder" findest Du zum Beispiel dies hier


    Viel Spaß im Forum


    PG


    Edith: Duke war schneller :D

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von PG ()

  • ich bin auch ein schlauer kerl!
    hab nur unten links geguckt, hab bei der suche dann keine weitere seitenangabe gesehn! aber ich habse benutzt! naja gegen dummheit gibbet ja noch kein mittel...

    Dynamik? Ich kann nicht lauter!

  • das sieht man es wieder: "linkshänder" allein reicht wohl nicht, bist wohl auch noch "linksgucker. tztztztzttttztz :-))


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!