Istanbul ART Cymbalset ?

  • hi leute...


    hab vor mir demnächste en neues beckenset zuzulegen...naja und da ich weiß wieviel mist es da so zu kaufen gibt, will ich mich lieber mal ganz genau beraten lassen : )


    ...also ich hatte ja eh an en gebrauchtes set gedacht... da ich nicht unbedingt 200 € übersteigen will...also ebay oder so.


    also gut was haltet ihr denn von dem Istanbul ART Cymbalset ( grade bei ebay :(


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7734&item=7325777777&rd=1


    all das vielleicht im vergleich zur paiste 302 serie (die ich jetz noch spiele und nich wirklich zufrieden bin)


    ps: lege besonders wert auf einen chickigen hihat sound : )

    hkhkh

  • das set dort im angebot ist nicht gebraucht und sein geld nicht wert, wenn man nicht zufällig genau diesen saunt sucht (masochisten?!). es wäre ein vieleicht ein schöneres set, als das deiner 302er, aber warum 200 euro in becken stecken, die man später wieder "updaten" muss.


    kauf dir lieber eine gescheite gebrauchte hihat, mit 200 euro sind dir bei ebay fast alle hihat-türen offen. wenn dann schon mal die erste richtige hihat da ist, sparste weiter auf ein ride und legst dir so nach und nach dein beckenset zu. den umweg über die ART kannste lassen.

  • Moin, moin,


    also ich würd mir das Beckenset nich kaufen. Ich habe mir vor kurzen auch bei E-Bay ein Pro A.R.T Crash gekauft und war überhaupt nich zufrieden damit, wobei die Pro Serie sogar noch besser ist als die normale A.R.T. Serie.


    Wie wärs denn mit den Anatolien Limited One Becken? Die sind ziemlich gut. Zwar doch schon deutlich teurer als die Pro A.R.T. Becken, aber damit machts dann auch Spaß zu spieln ;) ,und du hast bestimmt länger was davon.


    Vieleicht hats dir ja geholfen, bis denne!

  • Hi


    also ich spiele ein 20" Istanbul Alchemy Professional Raw Ride. Ein Top Becken, allerdings kostet es auch neu 429,- Euro. Ist Handgehämmert und ziemlich schwer.


    Die Art-Serie ist nicht brauchbar meiner Meinung. Wird auch sehr oft in Ebay angeboten. Noch was, Achtung es gibt einen Anbieter aus Österreich, der ziemlich viele Istanbuls anbietet und hohe Versandkosten verlangt.


    Wurde hier im Forum auch schon darüber diskutiert.


    gruß dPearl :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!