Oli Rubow Workshop - Teil 2 am 5.6.2005

  • Mein Fresse, was für ein Sonntag...


    Wann gehts weiter mit der Fortbildungsmassnahme? Nächstes WE? Bin dabei. ;)


    Sorry, dass ich unmittelbar nach dem WS so schnell verschwunden bin.
    Ich wollte um 19:00 zu einem Termin zurück sein und war dann schließlich gegen 21:paarzerquetschte nach geschätzter Durchschnittsgeschwindigkeit von 170 wieder daheim.
    Um 22:00 Uhr war der Termin (siehe letztes Bild) vorüber und es ging auf direktem Weg in den Proberaum ans Set. Vor 20 Minuten hab ich den einen (Shaker und Besen-) Groove so einigermassen im Griff gehabt...



    Danke Oli! Noch ca. 10 Sitzungen und ich bin einen Schritt weiter. :D
    Und ein Riesen-Danke für Deinen Einsatz. Mit Dir machen Workshops richtig Sinn.


    Und einen Riesendank auch an die Astheimcrew für das Catering und das immer wieder gute Feeling!


    Hier noch ein paar Pics vom Nachmittag:




    Soundcheck



    Rubeatz-Talk



    Laberpause



    Die Dame hat gar nix damit zu tun, war aber bei meinem Termin unsere Bedienung.
    Das korrekte TShirt, die korrekte Frau.
    Ein guter Grund, nochmal hinzugehen...

  • Moin Männer,


    werde mich mal schnell meinen beiden vorpostern anschließen.


    War wirklich wieder ein sehr sehr gelungener und informativer workshop mit "monsieur rubeau" (he rocks)!! ;)


    Was auch wiedermal klasse war,war das catering und überhaupt die ganze orga von patrick! (he rocks too)


    Gerne wieder!!


    alles hiphop oder was?!


    The Mitch


    p.s. hey JB bring doch frau zeppelin einfach mit nächstesmal,nat. nur wegen der quote!! :)

  • War wirklich wieder supertoll, da kann ich nur zustimmen!
    Hab mal wieder so einige interessante Sachen mitgenommen und werde mal sehen, was sich damit so alles anstellen lässt. Vielen Dank!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!