Jetzt MTV gucken! Live-Mucke!!

  • Jetzt Kettcar im stream. Ich finde eine der interessantesten deutschen bands im moment. der song 48 stunden is absolut geil. Schlagzeugmäßig vielleicht nich soooo interessant, aber egal...


    habt ihr mal die snare von dem kettcar drummer gesehen? sieht so aus als ob er sie in nem winkel von 40° oder so hat. optische täuschung?

  • Lol, YeZZ das Drumset.... Sehr umfangreich...
    Ich schau mir den Gig trotzdem mal an, Fettes Brot sind HipHopper die man sich meiner Meinung nach noch angucken kann. Meine Meinung.
    Heut Nacht um 1 und um 3 läuft jeweils Rockpalast auf WDR, da wird sicher RaR das Hauptthema sein.
    GreetZ

    Banana Terracotta...

  • War am Sonntag da! Hab noch den Rest von Him mitbekommen. Keine schlechte Live-Band, muss ich sagen, auch wenn sie stilistisch nicht gerade zu meinen Favoriten gehören. Der Drummer ist auf jeden Fall nicht schlecht, die 3 Bassdrums sollen halt nur schön aussehen (kann mich an ein Sticks-Interview erinnern in dem Stand, dass nur eine Bassdrum mikrofoniert ist und auch nur mit einem Single Pedal gespielt wird), und das fliegende TomTom ist wohl ein Gong-Tom ;)


    Nachdem dann in der Umbaupause einige Mädels fröhlich ihre "Ohren" über die Leinwand zeigten kamen dann Velvet Revolver. Matt Sorum hat auf jeden Fall richtig gerockt, und Slash is halt einfach nur Kult mit seiner Kippe in der Fresse. Leider haben sie soundmäßig unter ziemlich schlechten Windverhältnissen gelitten. Ziemlich am Schluss kam noch "It's so easy" (oder so) von Guns 'n' Roses, welches wirklich oderdentlich abging.


    Habs mir nicht mehr ganz bis zum ende angehört, weil ich eigentlich wegen Meshuggah gekommen war. Also bin ich zum Talentforum gewatschelt und hab mir Meshuggah aus der 3ten Reihe reingezogen. Also die Jungs sind mal echt richtig krass fit. Zuerst wurde ich mal von einer Schalldruckwelle, wie ich sie noch nicht erlebt habe, erschlagen. Tomas Haake , total zugebaut hinter seinem schicken Sonor Designer Kit, hat gespielt wie ne Schweizer Uhr. Echt wahnsinn, was der da fabriziert. Bin schwer beeindruckt. Auch der Sänger... ich kenne es garnicht so, dass Sänger sich um irgendwelche krummen Takte scheren... aber Kidman hat immer schön brav mitgezählt und gestampft. Spielerisch und soundmäßig absolut genial.


    Pünktlich zum Konzertende hats dann auch angefangen zu regnen. Hab im vorbeigehen noch Silbermond (deren Sängerin mir mit Ihren superlangen Ansagen richtig auf die Eier ging, zudem flacher Sound), und Wir sind Helden gesehen, welche mich aber wenig beeindruckt haben.


    Sehr gelungener Abend!


    Flo

    Wenns Arschl brummt, ists Herzl g'sund!

  • Habsch geguckt, also jedenfalls Marylin Manson, Iron Maiden und The Prodigy. Danach kamen noch Incubus, Mando Diao und noch einige.
    GreetZ

    Banana Terracotta...

  • dazu gleich 'ne frage:


    was für eine snare hat herr pasillas gespielt?


    das teil war immer nur kurz zu sehen (seine 20x18 bassdrum hat's meistens verdeckt) ... weiß, mit böckchen auf jeder fellseite, geschätzte größe 13x6 oder 13x7 ...


    und ... ob herr good das gut findet? ;)

  • live stream paaaa, da scheiss ich im nachhinein druff :D



    ich war dieses jahr da *muahaha*


    HELGA sag ich nur :D


    ich hab mir slipknot (wo leider der clown fehlte, was aber erst nach den 3. song aufgefallen ist, von wegen familienangelegenheiten usw..), slayer (nich mein fall), mötley crüe (übrigens ein echt beschissener gig von denen, die mukke is ja sooo scheisse), life of agony (bei den bassdruck bin ich fast gestorben, hab den nicht gehört sondern nur gespürt), lacuna coil (seeehr geile mukke und sehr melodisch, nur zu kurz), mando diao ein bisschen (der sänger wollt ja ne gitarre kaputt machen hats aber nach den 20igsten versuch doch nicht geschafft :D) , iron maiden (fear of the dark hat als abschluss gefehlt ;(), incubus (groove pur...neben slipknot und maiden das geilste konzert) und ansonsten marylin manson, within temptation (coole show, scheiß sängerin, voll schiefer gesang, die war auch ständig an ihren in ear empfänger am rumdrehen...vielleicht wars auch nur der Stimm"ENTZERRER" :]) apocalyptica (ebenfalls sehr geile show), bullet for my valentine, velvet revolver (porno rock pur) ein stück und wednesday 13 (total graupig schlecht, wannabe deathmetal sag ich nur)
    son scheiss wie hosen, prodigy, silbermond oder wir sind helden wollte ich mir gar nicht erst antun


    allerdings hab ich jetzt im nachhinein als bestrafung fürs schule schwänzen eine fette magendarmgrippe vom scheiss dönerstand davon getragen :(
    rock am ring lohnt sich :D


    PS:ich weiß nich obs hier hingehört oder nicht is mir auch latte aber ich wollte es einfach mal los werden



    nachtrag:
    @ Tante-Uschi :
    hab auch him gesehen und fand die net so toll ehrlich gesagt...vor allem wozu hat der drummer 3 bassdrums und nur eine davon is mit einem micro abgenommen *weglach*...ich hab auch nicht einen doublebasspart gehört...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • Zitat

    Original von macmarkus
    was für eine snare hat herr pasillas gespielt?


    Spielt der nicht normalerweise ne DW Edge? Auf meinem Video sah das so aus wegen der Spannböckchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!