Jetzt MTV gucken! Live-Mucke!!

  • Samstag 18.06. Live ab 19.30 auf MTV


    Juli


    Söhne Mannheims --> ein Muss wegen dem Hero Ralf Gustke.



    Vielleicht treffen sich ja wieder ein paar Leude in dem Stream und tauschen Kritik aus!!!


    Also bis heute abend!!!!






    Auf MTV laufen gerade und am Wochenende Livekonzerte...! Gerade Maroon 5, dann noch Coldplay, Oasis, und so weiter...


    Sendezeiten

    Fr 03.06. 17:00-18:00
    So 05.06. 21:30-22:30 Coldplay
    So 05.06. 22:30-23:30 Die Toten Hosen
    Do 09.06. 23:00-24:00 Oasis
    So 12.06. 23:30-00:30



    Hier der Link zu dem Livestream!


    http://www.rockpalast.de/livestream/

  • wie jeder andere halbwegs gute drummer auch...
    Maroon 5 naja.. die Leute quitschen doch n bissl sehr

  • :D Ich dacht grad daran n Thema drüber auf zu machen ;)
    Hmm wer isn der drummer?
    Also das is doch nicht der ausn videos oder?
    Ich find er spielt seinen "Part" ja ganz gut durch, hey und ich hab den gleichen Jam-Block und das gleiche Tambourin 8)
    aber am anfang vom konzert kam mir die letzte stand-tom vor wie ne sonor, wegen den böckchen, naja war wohl nur ne optische täuschung.
    Maroon5 is nicht so meine Musik aber der Auftritt is gut.

  • Zitat

    Original von drumfreak81
    dann noch Coldplay, Oasis, und so weiter...


    ...mach das nicht nochmal - mich so zu erschrecken! Oasis spielt da gar nicht!


    Und Coldplay auch nicht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Es ist immer noch Ryan Dusick. Live spielte er schon immer Yamaha, das DW gab's nur im Videoclip.


    HiHat ist allerdings ne Pearl, höhö.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Es ist immer noch Ryan Dusick. Live spielte er schon immer Yamaha, das DW gab's nur im Videoclip.


    HiHat ist allerdings ne Pearl, höhö.



    hat der eigentlich keinen Endorser-Vertrag?

  • Zitat

    ...mach das nicht nochmal - mich so zu erschrecken! Oasis spielt da gar nicht!


    Und Coldplay auch nicht.


    Nee, aber Oasis sind Montag in Berlin! :D Und nu rate mal, wer da hin geht :D


    Aber zurück zum Thema: Am 5. Juni soll ein sogenanntes Prelistening vom neuen Coldplay-Album auf MTV laufen, um 21.30 strahlen die das erste Konzert von Coldplay mit neuen Songs aus, angeblich ein Club-Gig aus London oder so. Man darf gespannt sein!


    Und Oasis kommen live am Dienstag den 7.6. 23.00 Uhr, vielleicht das Konzert vom Montag aus Berlin...?



    Alle Angaben "ohne Gewehr", aber heute von der Homepage des Klingeltonsenders geholt.



    Gruß und viel Spaß damit!!



    Benjamin


    Edith sagt: Oasis sind am Montag zu Gast bei TRL. Das passt ja nun gar nicht!! Kann mir kaum vorstellen, dass die da nicht irgendwelche Scheiße bauen! :D

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    ...mach das nicht nochmal - mich so zu erschrecken! Oasis spielt da gar nicht!


    Und Coldplay auch nicht.


    Echt,eh!
    Stell dir vor ich hätte Oasis hören müssen,meine Ohren wären mir auf der Stelle abgefallen :D

  • Hmm also der hat sich dann aber extrem verändert :D aber ich hab n live konzert gesehen da spielt er n DW-set, das war 2004 oder so. Ich bin mir doch recht sicher das der noch DW-Endorser is, aber n yamaha lieber zu spielen? :rolleyes: ich würd auf beiden gerne spielen 8)

  • Also: "Spielpause für Drummer Ryan
    Zwei Jahre haben Maroon5 ununterbrochen geprobt, gespielt, getourt - für Ryans Schulter ein wahrer Albtraum. Deswegen gibt's jetzt die strikte Anweisung vom Doktor: Spielpause! Ersetzt wird Ryan bei den kommenden Konzerten von Matt Flynn - einem 1A-Drummer, der u.a. schon für die B-52s und Gavin DeGraw gespielt hat."


    Ich bin mir sicher, dass da eben bei MTV "Matt Flynn" gespielt hat! Yamaha und Sabian Endorser


    [URL=http://www.yamaha.com/yamahavgn/CDA/ContentDetail/PressReleaseDetail/0,6375,CNTID%253D32024%2526CTID%253D,00.html]Artikel auf der Yamaha-homepage[/URL]


    8) so gute nacht, muss morgen in wickede beim Erpke-festival sein :D

  • MTV is auch nich mehr das was es mal war.


    Ich würde mir viel mehr Live zeug wünschen und Tour Reports und so n zeug. Stattdessen.......The Jessica Simpson Show????


    Was für n Scheiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!