• Also das "Drummer" und "Drüms"-Shirt gefallen mir ja schon mal ausgesprochen gut, wenn jetzt noch ein gutes "Kick it like Bonham" kommt, dann muss ich doch glatt drei Teile kaufen....


    Daumen hoch auf jaden Fall!


    Kommen die ganzen abgesegneten Vorschläge dann in den Shop, oder wie geht das weiter? Möchte ungern in Wortern per Mail bestellen...

  • des mit dem bonham soll ruhig der chris mal machn, der checkt das besser als ich...


    aber wegen kick it müsste da schon noch en pedal drauf, oda?

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Sagt mal, warum gehen die Shirts nur bis XL? Ich hab etwas mehr Umfang und bräuchte mindestens XXL, besser noch XXXL
    Da die Zeltabteilung mir noch keine T-Shirts bedrucken will, wäre es super diese hier im Shop zu bekommen!

  • Hab mir da mal was überlegt:
    Wenns da en Shirt gibt Drummer from Hell da dacht ich, "religiös anders betonte Menschen" :rolleyes: würden vielleicht auch wat für "ihre eigene Richtlinie" haben wollen. :D
    Oder nich ganz so abgedroschen gesagt: Drummershirt für Christen!



    Nur find ich des Schwarz nich so doll, da wusst ich aba net was für ne Farbe sonst...


    Keep on kloppin'
    RocK

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Zitat

    Original von thomasio
    Sagt mal, warum gehen die Shirts nur bis XL? Ich hab etwas mehr Umfang und bräuchte mindestens XXL, besser noch XXXL
    Da die Zeltabteilung mir noch keine T-Shirts bedrucken will, wäre es super diese hier im Shop zu bekommen!


    hi
    das kannste dann einfach in das sonderwunsch-textfeld schreiben .. geht schon, hab ich halt nicht immer vorätig diese größen.
    grüße
    patrick

  • Wow Rock,
    wahnsinn, ich bin total besgeistert von dir und deinen Ideen. Also dieses Shirt würd ich mir gleich zweimal (natürlich in zwei verschiedenen Farben) bestellen.
    Also bitte Pat, das Shirt muss unbedingt her. Sonst fühle ich mich als religiöser Mensch benachteiligt ;)


    Mir persönlich gefällt das verdammt gut.


    Und das nd.m is auch ziemlich geil. Sorgt bei manchen für einen Lacher (bei mir zumindest) !


    Viele Grüße
    Rockstar

  • Zitat

    Original von Patrick
    das kannste dann einfach in das sonderwunsch-textfeld schreiben .. geht schon, hab ich halt nicht immer vorätig diese größen.


    Ginge theoretisch auch XS für das Kartöffelchen? :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Hi Pat,
    würd ich gern machen nur... was ist ein Vektor?
    Ich kenn Vektoren nur aus Mathe... Mit so Grafikzeugs kenn ich mich leider überhaupt nicht aus...
    Tut mir leid


    Viele Grüße



  • Viele Grüße an die Gute, ich fühle mich geehrt!!! :D


    Da würd ich glatt ein Dutzend nehmen!




    ZUFÜG:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich kann die Dinger auch signieren :D


  • Was möchtest du denn signieren? Die Shirts oder die anderen Dinger? :D

  • erzähl ihm halt dass du Anatolian Becken oder so hast und dass es die Besten aufm Markt sind.


    Hab ich auch einem gesagt als er Mich gefragt hat was der "Anatolian - Handymade Turkish Cymbals" Aufkleber auf meinem Schulordner sein soll



    Das Shirt würd ich evtl. auch nehmen!

  • Zitat

    Original von Paiste


    Was möchtest du denn signieren? Die Shirts oder die anderen Dinger? :D



    Mein lieber Schwan, schlüpfrige Frauen, ganz nach meinem Geschmack.
    Antwort: Egal, ich unterschreib allet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!