• Geilo! Das würde ich sofort kaufen!


    Edit: Also das mit dem "Drummer" in Dracula Schrift, meine ich! Simpel, aber geil! Alles andere sieht zu sehr nach 08/15 emp T-Shirt aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

  • Zitat

    Original von Philippe
    Wenn schon nicht Porntoy, dann doch wenigstens "Sex Cymbal", oder? ;)


    Das auch! Aber da gehört dann Dein Konterfei drauf :D.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Echt Klasse die ganze T-Shirt Aktion, muss ich echt nochmal sagen.


    Nochmal ne Frage:


    Kommen noch andere Shirtfarben zur Auswahl? Oder wars das, und wie sieht es aus mit anderen Shirt-Typen - also, Polo Shirt?
    Geht das, oder sind die zu teuer?


    Gruss,
    Kohle

  • Wie siehts denn mit den Druckfarben aus, gibts da noch mehr Möglichkeiten? Für das "pimp my ride" würde ich gelb auf blau wählen wollen.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Super Vorschläge mit "Kick it like Bonham", "Sex Cymbal" und "Pimp my Ride"...


    bin dafür, dass die Ideen simpel aber einleuchtend sind.


    Wie wärs noch mit "Lick my stick" und dann son drumstick dahin?
    oder für alle mit etwas mehr Bauch: einfach nur "Trommel" :D

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    oder für alle mit etwas mehr Bauch: einfach nur "Trommel" :D


    ...und an den Seiten farblich abgesetzte Stretcheinsätze. :D

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Das mit der DoFuMa find ich au geil, und Lick my Stick au net schlecht, aber den Drumstick vielleicht net einfach so gerade, sondern bissel schräg. Hinter die Schrift oder drunter oder so....


    Achja, und was is mit dem anderen TShirt von Chris?
    Nur eben nicht das drumm mit 2 M sondern nur mit einem, das der Bezug
    zum Drummer wiederhergestellt wird...!?




    Gruss,
    Tobi

  • Moin,


    Cool - haben wir sogar 2 Farben Druck?
    Und Tshirts mit weißem Rand an den Ärmeln, Kragen und Bund?


    Ist ja geil...da gibts ja dann noch mehr Möglichkeiten für Designs....
    Dann müssten ja auch Polo-Shorts Möglich sein? 8)


    Patrick, klär uns mal auf ;)



    Gruss,
    Kohle :D


  • befürworte ich auch sehr! wenn es das geben wird, werdet ihr mich damit bestimmt mal auf der strasse sehen. (sollheissen, kauf eins)


    natürlich mit contafe (wird das so geschreiben?) vom boss drauf.


    tobi

  • Hab mich da mal an die Arbeit gemacht:



    Do you like it?


    EDITH: Wenn ich mich nicht irre lasst ihr des ganze bei Spritzdings machen, oder? Dann wäre dieses Ding hier leider nich für Flockdruck möglich, weil die Vektorgrafik zu detailliert is... Aber is ja auch nur en Vorschlag


    Keep on kloppin'
    RocK

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

    2 Mal editiert, zuletzt von RocK ()

  • Hi Trommelers,


    WhooWolf: <klugscheißmodus>Konterfei</klugscheißmodus>


    RocK: Geil das! Aber wir müssen, wie Du sagtest, immer darauf achten das wir nicht zu komplexe Grafiken haben, weil wir ja im Plotverfahren arbeiten. Wenn mann aber an der Grafik estwas schraubt, dann wird das sicher etwas.


    Kohlekocher: Klar 2Farben geht auch, können auch 3 oder mehr Farben machen, leider wird es aber mit mehr Farben immer a) mehr zur Puzzlearbeit, oder b) etwas teurer, daher wirds bei oder ab 2 Farben schon eine kleine Gradwanderung :D Möglich ist das aber! Das DF6.5-Special-Shirt hatte sogar 3 Farben 8) (Bild)
    Polos sind auch möglich, klar, jedoch sind Sondershirts immer etwas teurer als die normalen, klassischen Shirts. Polos, Contast-Shirts, Girlies, Kapus, Kapujacken, Jacken... wir können einfach alles 8)


    Pat: ist denn hier das Wort "spritshört" äääh, "SpritzShirt" ... verdammt ... "Spreadshirt" hier kein Blacklistenwort :D :D :D


    Es grüßet Euch, der Chris

    Get Firefox

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Wie wär's denn, wenn man einfach nen Schriftzug wie "Pataflafla" oder "Paradiddlediddle" auf ein Shirt schreibt? Die Nicht-Drummer finden das bestimmt recht amüsant. :D


    Man könnte das ja auch noch mit einem Bild von einem Drumset oder so ergänzen.

  • mir schwirrt da noch sowas im kopf rum, ich brings aber nich auf nen guten spruch:
    wegen unabhängikeit, vllt. sowas mit independece day?


    Paiste: Jo, do macht ma was drus!

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!