• Zitat

    Original von Slowbeat


    Und dann bringen grad die Weibchen diese schlüpfrigen Vorschläge. Ich bin begeistert, je nach Motiv :D.


    lol, ja zum Beispiel so ein Ridebecken:



    nur mit fleisch drum und noch lebendig ;)


    :D

  • Nabend,


    wie wäre es denn, wenn wir auch noch paar T-Shirts anbieten mit bissel Drummerequipment? Also nicht nur Sticks, sondern bissel was vom DrumSet oder so, quasi, das man auch ein "klassisches Schlagzeuger-T-Shirt" hat :)
    War nur mal so ne Idee von mir....


    Bin leider net so fit in Grafikbearbeitung, sonsch würd ich mal aus nem Foto versuchen nen 2 Farben (BW) Vektorgrafik zu machen.


    Chris: Was für en Programm braucht man denn? Mit was arbeitest du? Photoshop? Illustrator?


    Gruß,
    Kohle


    Edith: Wie wäre es eigentlich wenn man auch Polo-Shirts anbieten würde? Wie sieht es da preislich aus? Oder geht das nicht? Will ja auch keine Umstände machen....

  • Die Idee is schon gut, aber andere Schrift und das Bild kleiner. Aber fürn Anfang
    schon super. Mit einem anderen als Bonham müssen wirs aber auch machen...


    Andere Sprüche:


    "It`s all about the Groove!"


    oder "Groovemaster"


    oder "Gitarre ?"


    oder "My Girlfriend is my Kit !"


    oder "Zeugschläger"

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von Zimi
    Ich hab da mal was mit dem Bonham aus Spass versucht, geht sicher besser:


    Sieht doch nicht schlecht aus :).
    Wobei das mit der Speedking in Verbindung mit dem Text besser gepasst hat. Aber vielleicht kann man ja beides miteinander verbinden oder Bonham auf die Rückseite verdonnern. :D


    Wegen des Pimp My Ride-Shirts:


    Schriftzug bleibt, statt der Autos nehmen wir Becken und statt Xzibit dann den Admin, natürlich in entsprechender Haltung :D


  • Zu "Kick it like Bonham":


    Bitte keine Speedking. Nix gegen Fumas, aber da muß das Bonham-Konterfei rauf & sein Logo. Sonst nix.


    Nowas zu Ride: "Fight for your Ride"


    Keep On Groovin'
    fwdrums


    --------------------------------------------------------------------
    aktiver Unterstützer der "Kick it like Bonham"-Initiative

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von Rockstar
    Also ich frinte seit neuem mein Sig ganz frintig! Also als Frintshirt gedacht... Und dann halt noch mit irgendeinem Frintigen Fischerfrint-aufdruck...


    Sorry, aber ein bissel albern so spät auf den Zug aufzuspringen, ohne vor zwei Tagen gewusst zu haben worum's geht....

    Freizeit Moderations-Arschloch


  • hihi, geile idee .. ich werde mal sehen ob ich so gucken kann :)
    dann soll mich der chris dunkler machen und ab gehts :)


    pat°

  • persönlich würde ich eine einfache weiße schrift auf einen schwarzen t-shirt bevorzugen.


    z.B.:


    "Metro...was?"
    "Drummer are still the best reasone to have sex"
    "Taktlos"
    "Grobmotoriker"
    .............................................


    aber Kick it like Bonham ist geil!
    und Pimp my Ride auch


    Shit happens
    eisl

  • Vor 15 Jahren gab es mal dieses Motiv als T-shirt:



    Man müsste nur sehen, wie das rechtlich aussieht mit copyright etc. Nicht dass es da ärger gibt.
    Vielleicht kann man es ja auch etwas abwandeln.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat


    Zu "Kick it like Bonham":


    Bitte keine Speedking. Nix gegen Fumas, aber da muß das Bonham-Konterfei rauf & sein Logo. Sonst nix.


    Eben weil kicken auch gar nichts mit ner FuMa zu tun hat und außerdem konnte Bonzo damit sowieso nicht richtig umgehen. :rolleyes:

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Pimp my ride find ich gut. Dann aber ohne Pat und mit nur einem Becken drauf.


    Wenns jemand dafür nen geilen Entwurf bringen könnte? Ich kann sowas leider nicht.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!