Live 8 live auf Phoenix - 'etzt

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    warum kommt da bei mir undefined?
    muss man dazu aol-kunde sein oder was?


    Probier mal den Ami Stream. Der Deutsche hat bei mir auch nicht funktioniert. Hatte die gleiche Meldung.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • A-ha
    Audioslave
    Bap
    Brian Wilson
    Chris de Burgh
    Crosby Stills & Nash
    Die Toten Hosen
    Faithless
    Green Day
    Herbert Groenemeyer
    Joana Zimmer
    Juan Diego Florez
    Juli
    Katherine Jenkins
    Reamonn
    Renee Olstead
    Roxy Music
    Sasha
    Silbermond
    Soehne Mannheims
    Wir Sind Helden



    19 gute gründe den fernseher ausgeschaltet zu lassen.
    danke für die warnung!

    Satellite of Love

  • seppel: Du musst auch noch die Line-Ups der andere Städte miteinbeziehen!




    Allerdings muss heute irgendwas in der Luft liegen, die Hälfte der InEars scheint um 1/8-1/4 Töne verstimmt zu sein. Liegt sicher an der Funkübertragung...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von tom20
    Pet Shop Boys in Moskau.......uiuiuihh....das grenzt an Zumutung....


    Vor allen Dingen "Go West", wer soll den in den Westen gehen, die sind doch schon da:D :D !

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von alter sack
    ... und jetzt sendet kein deutscher Sender (zumindest keiner den ich empfangen kann) mehr... es ist unglaublich... und ein absolutes Armutszeugnis der der deutschen Medien ....WUT!!!!


    Das Remake von dem eigentlichen LIVE AID ist sowieso nur ein Abklatsch der eigentlichen Idee !!!


    Das sieht man schon am Interesse der Medien in aller Welt !


    Damals war dieses Ereignis was WELTBEWEGENDES ...


    Heute stürzen sich die Medien auf alles was sie für Weltbewegend halten ... z.b. die Brustvergrösserung von Bauer Meyer's Tochter !!!


    Ergo ... Wir sind nahe am Abgrund !!!!!! :) :)



    S.

  • Jaja...und ihr alle gleich mit!


    Dieses ständige gemeckere geht mir echt auf den Sack.


    Ich hab heute den ganzen Tag WDR und Phoenix angehabt und mir LIVE 8 angesehen und es war alles supergeil! Ich habe es unglaublich genossen Zeuge (wenn auch nur durch TV) dieser Sache zu sein und der Funke ist bei mir übergesprungen.
    Alle die dabei waren (vor der Bühne, dem TV,...) haben mit den anderen gegen Armut in Afrika aufgeschrien.........naja......bis auf euch alle. Denn anscheinend haben einige Musiker für euch verwöhnte Leute nicht perfekt gespielt oder entsprachen nicht eurem eng beschränkten Musikgeschmack.
    Ich sag nur: Viel Spaß beim "Nicht Spaß haben"!


    Okay, schlecht fand ich es schon das so viel aus London und nichts aus Johannesburg gezeigt wurde (Phoenix), oder hab ich was verpasst?


    Musste mich mal über die negativ-Haltung in diesem Thread auslassen...*kotz*


    PS:
    Wer waren der Drummer von Paul McCartney und Joss Stone? Die haben mir mal richtig gut gefallen!


    So, gute Nacht

  • A-ha
    Bap
    Brian Wilson
    Chris de Burgh
    Crosby Stills & Nash
    Die Toten Hosen
    Faithless
    Green Day
    Joana Zimmer
    Juan Diego Florez
    Juli
    Katherine Jenkins
    Reamonn
    Renee Olstead
    Roxy Music
    Sasha
    Silbermond
    Wir Sind Helden


    adler, wer bitte soll sich diese scheisse ernsthaft reinziehn?
    wenn du diesen mist geniesst ist das dein bier. nimms mir bitte aber nicht übel wenn mir bei dieser liste schlecht wird.
    jeder nach seiner fasson.


    glückauf

    Satellite of Love

  • Auf ARD kommen bis 5.25 "Höhepunkte" von Live 8.


    seppel:


    Renee Olstead solltest du dir reinziehen!


    Faithless geht live ab wie Schmitz Katze (wobei die nicht gezeigt wurden), Green Day haben auch mal gute Nummern gebaut - kennst du doch nur nicht. ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • schlagzeugmässig war das Ur-Live Aid von vor 20 Jahren wesentlich interessanter, ich habe gestern Abend eigentlich nur DW´s gesehen,
    allein für die Heerscharen von Endorsern müssen die Amis Millionen raushauen... ?(


    Oberpeinlich war der Ex vom Pamela A., seines Zeichens Mötley Crüe Drummer mit 38" (?) Bassdrums.
    Das Set klang sowas von scheisse, von der dargebotenen "Musik" von MC will ich hier garnicht reden...


    Gefallen hat mir der dicke Schwarze (Abe soundso) von Paulchen McCartney, selten so eine harte Version von "Helter Skelter" gehört.
    Ich dachte jeden Moment killt er sein viel zu kleines Ride, Hilfe haut der rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!