Alternative zu Moongel Pads

  • Hallo,
    ich habe bei ebay eine günstigere Alternative zu moongel Pads gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1768&item=7335240036&rd=1


    Habe mir direkt mal 10 Stück davon gekauft und bin begeistert. Sind halt rund und nicht rechteckig, aber ansonsten kein Unterschied zu den mongel pads, außer, dass sie ein klein wenig fester sind. Aber dennoch sehr "wabbelig" ;)


    Kann ich nur empfehlen, wenn man ein bisschen Geld sparen möchte!


    Ach ja: Auch positiv ist, dass es verschiedene Größen gibt und somit eine noch individuellere Dämpgung möglich ist!

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

    Einmal editiert, zuletzt von snemies ()

  • Bei Textildiscounter "kik" gab es mal für 2 Euro ein Päckchen mit ca. 10-15 verschiedenen Motiven in verschiedenen Farben. Es handelte sich dabei um Fenster-Deko für Kinder. Das Material war absolut identisch mit Moongel. Leider habe ich versäumt mir selbst noch ein Päckchen zu holen. Wer einen "kik" in der Nähe hat, sollte mal gucken.

  • Zitat

    Original von Guido Reichert
    Bei Textildiscounter "kik" gab es mal für 2 Euro ein Päckchen mit ca. 10-15 verschiedenen Motiven in verschiedenen Farben. Es handelte sich dabei um Fenster-Deko für Kinder. Das Material war absolut identisch mit Moongel. Leider habe ich versäumt mir selbst noch ein Päckchen zu holen. Wer einen "kik" in der Nähe hat, sollte mal gucken.


    sowas hier?


    PS: danke für den tipp, bin heute in ein kik reingegangen, ein bischen gesucht und das halt eben gefunden. die zweite packung die ich mir gekauft hab sind übrigends kleeblätter - na, wenn das mal nicht stylisch aussehen wird! :D

  • Hi Zusammen,


    die gibts auch in ebay:


    einfach unter gel sticker suchen


    z.B. Artikelnummer: 8207376491


    eingeben.


    Ich hab da jetzt mal 25 Stück bei zwei Anbietern bestellt für insgesamt 7,39 (inclusive Versand!). Rund und Sternenform.


    Sind noch ein paar da.


    Schöne Grüße


    Peter

  • ich push dat ma eben, da es bei REAL gerade wieder für 0,99 € Gel-STicker gibt, funktionieren super und sehen dazu noch scheiße aus ;)
    also es handelt sich um Fliesen oder Fenstermotive in Blumenform :D

    Signature temporarily not available (480)

  • diese dinger in blumenform (prilblume lässt grüßen) gibts in österreich auch immer wieder beim SEWA. und eigentlich auch in allen 1 €-shops.


    ich verwende die dinger schon seit ein paar jahren. sind super.
    LgTrommelmann

  • Zitat

    Original von The Druma
    weiß jmnd. wo es eine solche variante, bzw. in welchem shop es die grade gibt?
    die anderen beiträge sind ja schon etwas älter...


    jeff


    Zitat

    Original von -Benni-
    ich push dat ma eben, da es bei REAL gerade wieder für 0,99 € Gel-STicker gibt, funktionieren super und sehen dazu noch scheiße aus ;)
    also es handelt sich um Fliesen oder Fenstermotive in Blumenform :D


    ich zitier mich mal selbst , es gibt die AKTUELL bei Real zu kaufen :rolleyes:

    Signature temporarily not available (480)

  • Mist, hätte ich den Thread nur früher gesehen. Heute kam mein Paket mit teuren Moongel's von Thomann :(


    Aber als Ersatz werd ich mir die Dinger von REAL doch mal zulegen.

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • @ MacMarkus:
    Ist das jetzt Ironie oder meintest du das Ernst? ?(

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • teils, teils ... ;)


    in einer packung moongels sind vier stück drin. ein halbes reicht, um eine snare abzutöten.
    von daher relativiert sich der preis wohl.


    sammelbestellungen und durchschneiden wären also auch eine alternative.

  • Zitat

    Original von Rawn
    Mist, hätte ich den Thread nur früher gesehen. Heute kam mein Paket mit teuren Moongel's von Thomann :(


    Aber als Ersatz werd ich mir die Dinger von REAL doch mal zulegen.


    30 Tage Money-Back nutzen könnt auch ne Idee sein ;)

    Signature temporarily not available (480)

  • Zitat

    Original von -Benni-


    30 Tage Money-Back nutzen könnt auch ne Idee sein ;)


    Naja gut, dafür ist mir dann der Aufwand doch zu groß :)

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Zitat

    Original von trommelmann
    So Gel-dinger gibt es übrigens momentan in Österreich beim Zielpunkt.
    So let´s be hip and put some fish on your drums.


    LgTrommelmann


    In Deutschland gibts die gerade bei Plus. Werde ich wohl auch mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!