Welches BD-Fell?

  • Hab gerade mal die Umgebung um mein Schlagzeug herum aufgeräumt und habe dabei noch 2 völlig neue Bass-Drum-Felle gefunden (und ich Blödmann hab seit 7 Jahren dasselbe Fell auf dem Teil - wie wirsch :D)


    Naja, auf jeden FDall hab ich mal morgen vor, ein bisschen an meinem Set herumzudoktern, und dabei will ich dann natürlich auch mal das BD-Fell wechseln. Jetzt die Frage, welches ist zu empfehlen?


    Ich habe hier:


    Ein Powerstroke 3
    sowie ein Evans EQ3 Batter


    Eins von beiden ist von morgen an mein neues wahrscheinlich :D


    Bis jetzt hatte ich ein Emperor auf der BD :D

    241!!!

  • Is doch alles egal. Wenn du eh schon beide da hast, dann probier auch alle aus ;) . Wo ist dein Problem?


    Gruß Sven :)

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Ich verstehe den Sinn dieses Threads überhaupt nicht. Wenn doch beide Felle zum Testen bereitstehen - was soll dann die Frage, welches zu empfehlen ist!?

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!