Clutch problem !?!?!

  • also ich hab en problem mit meinem drop clutch und zwar hackt der nach dem aushaken wenn man die hi hat wieder trit nicht richtig ein , dass wenn man die hi hat offen spielen will das becken immer rausrutscht und nach unten fällt .
    wollte halt mal fragen ob jemand auch son problem hat oder jemand weiss wie man das lösen kann

    nichts einfach nichts überhaupt nichts garnichts einfach nichts....

  • jo danke für den tip hatte so was auch schon ausprobniert hat aber immer noch nicht geklappt muss ich wohl noch en bissel mehr dran rum schleifen

    nichts einfach nichts überhaupt nichts garnichts einfach nichts....

  • ich hatte das gleiche problem, wollte aber den filz nicht wegmachen und den haken nicht schleifen, also habe ich das untere teil, an dem die hi-hat hängt, oben abgeschliffen, wo es am filz aufliegt. jetzt gehts's ganz gut, aber du kannst ruhig wiel wegschleifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!