DF KitConstructor - Euere Bilder

  • Heute abend kann ich Amunbilder für 16, 17 und 18 Crash + 14HH machen.


    (Wenn alles klappt)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Für die Set-Ups fürs Meinl Festival brauchen wir noch die passenden Becken!


    Falls jemand im Besitz eines der gesuchten ist (welche könnt ihr ja in den Listen von 00 sehen) bitte ein Foto machen damit wir es in den KC bekommen...


    MfG Christian

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Hier ein vorläufiges Bild:

    Das erste Bild der Animation kommt von Mike Terranas Homepage. Das zweite ist eine vorläufige Version von mir. Es sind noch nicht alle Becken richtig drin... Ach ja, (G) ist ein 20" Gong-Tom, welches es natürlich auch noch nicht gibt. Habe hier ein zweites 18" eingebaut.


    Hier das Bild von der Meinl-Seite:


    A: 14" Amun Powerful Hihat
    B: 10" Byzance Splash
    C: 18" Amun China
    D: 16" Amun Medium Crash
    E: 8" Byzance Splash
    F: 18" Amun Medium Crash
    G: 20" Soundcaster Powerful Ride
    H: 20" Amun China
    I: 20" Soundcaster Powerful Crash
    J: 19" Soundcaster Powerful Crash
    K: 16" Amun China


    Gesucht werden noch die Byzance und Soundcaster Becken!!!


    Die Meinl-Amun-Crash-Becken werde ich in zwei Versionen im nächsten Update dabei haben. Danke für die Vorlagen! Ich hoffe, dass ich morgen die neuen Becken online stellen kann.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Zitat

    Original von LarsKrachen
    weiß jemand was Mike Terrana für Pedale hat?


    Premier? :D


    €: Falsch, Google sagt DW.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Hallo, hat noch jemand Lust schnell ein paar Kits mit Meinl Becken zu machen? In den letzten Updates sind ein paar neue drin.


    Muss nix aufwendiges sein.


    Wäre nett.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • sänks, ein paar mehr bräuchten wir noch!


    ihr hab noch bis heute abend zeit, legt euch ins zeug! ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Danke an Brosti und Ballroom!


    Hat noch jemand Lust ein Bildchen zu machen?
    Kann irgend ein Phantasiekit sein, hauptsache es sind nur Meinlbecken drauf!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von slowjoe


    ich bin zu blöd um die anwendung zum laufen zu bekommen, also habe ich es in photoshop gemacht, der woofer ist einen normale bassdrum nur halt gestaucht.
    :) :D 8) ?( 8o =)



    Öhm .. warum stauchen? Mitte rausschneiden reicht doch, dann verzerrt die Hardware auch nich so :D

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Unverzichtbar für jeden Jazzer und chester hat daran gedacht:die Handschuhe!
    Sehr geil :D

  • Allerdings, leider gibt es keine Ulle-Signature Stöcke, sonst wären die auch noch dabei gekommen. An sich wollte ich nur sehen, ob man die Dinger auf die Schnarre legen kann.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Äääh, hat die Bassdrum in chesterheads oberem Bild tatsächlich Spannreifen aus Metall? :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Die Firma dankt!


    Hab die Kits soeben auf Photopapier ausgedruckt, die werden dann morgen in Gutenstetten präsentiert.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • wie bekommt man die bilder eigentlich in ein format, dass angezeigt werden kann?


    bin nicht so bewandert was pcs anbelangt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!