DF KitConstructor - Euere Bilder

  • ... von allen neueren Programmen unterstützt werden.


    Zitat

    Original von Metal_Drumming
    wie bekommt man die bilder eigentlich in ein format, dass angezeigt werden kann?


    bin nicht so bewandert was pcs anbelangt


    Internet-Browser, Word, Paint, usw. sollten eigentlich alle die exportierte Bilddatei anzeigen können. Wie alt ist dein System? Womit arbeitest Du?


    Ach ja, auch hier nochmal: Wenn Ihr einen Woodblock wollt, dann schickt mir ein Bild!!!

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Geiler Vertipper :D


    Das ist kein Vertripper mehr, ist doch schon mehr oder weniger ein Running-Gag hier im Forum...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Bin neu hier.


    Ja, das ist in Ordnung. Es macht dir ja keiner einen Vorwurf, du kennst eben das Forum noch nicht so gut, da kann man das schonmal verzeihen.


    Aber du solltest die unbedingt die First Steps for Rookies mal durchlesen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von DoNbrisko


    rofl denjenigen will ich das teil mal spielen sehen ^^ irgendwann wird einem da doch schwindelig von dem tausen mal drehen oder net :)?



    Jo, denke ich auch, vorallem muss man das erst mal drauf haben, sich bei schnellen Ubergängen schnell zu drehen und dann die Pedalen zu erwischen...Außerdem, ich würd da nicht reinkommen :D

  • Bevor ich hier mal mein kleines Set reinposten kann, bräuchte ich noch von SABIAN das HHX O-Zone 18" und 16" Crashbecken, sowie die HHX-Reihe an Crash/Ride und so (ansonsten nur das 18" Crash, die Reihe aus rumbasteln gegen Lange-Weile) wer das hat, kann dann mal bitte hier 2 links mit dem Bild reinschreiben...und für meinen Kolege bräuchte ich Sabian AAX 14" HiHat und Zildjian ZXT Trashformer 14" (farbe lila!!)...wenn einer die Bilder hat, geb ich auch meine E-mail bekannt : FoxtrotUniformCharlieKilo@gmx.de



    P.S:Muss ich die dann einfach ich die Ordner einfügen oder noch etwas deswegen machen??


    P.S.S:Wie kann man die China-Becken so schräg einstellen?? Hab ich noch nicht rausgefunden, thx an dem der mir das schreibt/postet!!



    MfG,
    Foxtrot

    Mein Baby...:Klick
    KC-Bild........:Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Foxtrot ()

  • Zitat

    Original von Foxtrot
    Hallo?? Gibt es dafür keine Seite oder will mir keiner helfen?? ?( :(


    Meinst du du kannst hier rein kommen, irgend welche Sachen ordern und gleich erwarten dass alle springen?
    Entweder hat keiner die Becken oder einer hat die Becken und hat keine Lust sie zu photographieren und zu bearbeiten. Fertig.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hallo erstmal,
    wenn Du die Becken hast, dann brauche ich ein gutes Foto davon. Wenn nicht, dann kannst Du ja mal im Netz auf die Suche gehen und sehen ob Du ein gutes Foto findest. Wenn Du eins hast, dann schick es an die KitConstructor-Adresse...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S.: Habe gerade die Anatolian-Chinas und ein paar Bosphorus-Crash-Becken fertig. Gibt's im nächsten Update.

  • Hat einer den Drum-Aufbau von dem Drummer von Stefan Raabs Band?? Ich weiss, dass der Anatolian hat, aber ich will das dann mal nachstellen und, wie einige andere Drums von Stars, auf meine Homepage machen.




    Und : Wenn ihr auf http://www.Zildjian.de geht, da links auf "Products" und dann "Cymbal Configurator", da sind, denke ich, alle Zildjian-Becken, die kann man die screenen und davon dann ein näächstes Update für den KC machen oder??



    Außerdem habe ich Sabian HH Becken (HiHat, Crash, Ride) und ein oder 2 HHX Becken als Foto, wenn ihr mir hier die Email-Adresse hinpostet, schicke ich sie dort hin...


    MfG,
    Foxtrot

    Mein Baby...:Klick
    KC-Bild........:Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Foxtrot ()

  • Zitat

    Original von Foxtrot
    Außerdem habe ich Sabian HH Becken (HiHat, Crash, Ride) und ein oder 2 HHX Becken als Foto, wenn ihr mir hier die Email-Adresse hinpostet, schicke ich sie dort hin...


    MfG,
    Foxtrot


    der lars hat die doch in der signature!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!