Sabian Paragons gebraucht kaufen?

  • hi,


    also ich will mal fragen ob jemand schon mal die paragons irgendwo gebraucht gesehen hat. oder alternativ was die sabian aa reihe gebraucht kostet (halt so im durchschnitt):


    16 & 18 Medium Crash
    14 Rock Hats
    20 Rock Ride


    Ich hab leider nicht das Geld mir gute Becken neu zu kaufen ;( und würde gern wissen ob sich ein gebraucht kauf lohnt. vielleicht kennt auch jemand das drums direkt in kelsterbach ?( da will ich demnächst mal hin.


    mfg dl_lz

  • Ein Gebrauchtkauf lohnt sich eigentlich fast immer, da man das Teil, sollte es einem nicht gefallen, auch wieder zu dem gleichen oder zumindest einem ähnlichen Preis wieder verkauft bekommt.


    Sabian Paragons gibt es ab und an mal bei http://www.ebay.de zu ersteigern, also halt mal die Augen offen.

  • Ich kann dir keine genauen Zahlen sagen, aber mein Tip ist:
    Lass' es, denn die Kosten für Zoll und Versand halten sich sicherlich zusammen mit dem Preis des Beckens die Waage mit dem Preis, den das Becken hier kostet. Zweitens, was wie ich finde noch schwerwiegender ist, ist es ein Riesenaufwand, wenn etwas an dem Becken nicht stimmt oder versehentlich das falsche geliefert wurde ...

  • ...und das ist gut so, denn sonst würde es jetzt nicht mein Set zieren! :D


    Ab und an kann man bei eBay gute Schnäppchen machen... einfach Geduld haben und regelmässig reinschauen.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von die_happy
    ob der laden in kelsterbach gut ist weiß ich nicht, aber du könntest ja mal den PAtrick fragen, der soll sich da ganz gut auskennen.... 8)


    Oder mich :)


    Preis-/Leistung-mäßig wirst du wohl auf kaum etwas besseres stoßen, DENN du hast die Möglicheit, jederzeit zu tauschen. Sprich: Wenn du ein Becken kaufst und es dir nach einer Zeit nicht gefällt, kannst du es wieder in Zahlung geben und ein ein anderes nehmen. Das Sortiment richtet sich natürlich danach, was die Leute ihm verkaufen. Eigentlich wie bei ebay... ;)


    Gruß
    sd

  • Das musste doch nun wirklich nicht sein...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sorry, ich habs nur unten bei "ähnliche Themen" gesehen, und dann erst beim Beitrag schreiben bemerkt dass es garnich aktuell ist.. und wo ich dann schonmal da war... :D
    Meine vllt findet ja jemand den Thread in der gleichen Absicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!