Webspace/Domain

  • Hi,
    ich hab Webvisitenkarte M und bin sehr zufrieden damit. Bisher ist mir kein Ausfall meiner Page bekannt und wenn dann nur so kurz das es niemand bemerkt hat :D...


    Und wem das mit dem jeden Monat 3€ zurseite legen zu aufwendig ist (besonders wir Jüngeren
    haben daja so unsere Probleme :D ) dem rate ich einfach immer 36€ für ein Jahr zu sparen und das
    dann in einer schicken Diddelmaus-Spardose zu hüten ;) ...


    [Btw. Als ich das Paket M bestellt habe gabs noch keine 70Mb speicher müsst ich glatt mal ausprobieren
    ob das heute bei mir möglich is...]


    Wie gesagt Strato kann ich nur empfehlen (hatte früher auch ein niedrigeres Paket,
    was auch super lief...) bei mir gabs noch nie Probleme mit denen :D


    Ciao, 13



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

  • also wegen der empfehlung für pat wollt ich hier eigentlich nix weiter schreiben. aber jetzt da strato erwähnt wird gehts nicht anders. http://www.all-inkl.de mehr leistung und service für weniger geld als die riesen strato und 1&1.
    genau so einen thread gabs hier aber schon mindestens einmal.
    kannst ja mal nach suchen...


    edit:
    was hättest du auch schon für probleme haben sollen bei sonem minipaket? die ansprüche sind halt unterschiedlich. bei strato ist die beratung und der support langsam, massenabfertigung. es gibt erst ab größrern paketen mysql/php. wenn man das nicht braucht bleibt halt nurnoch das argument dass die teurer sind.
    bei all-inkl gibts für 0,95euro/monat 100mb platz und eine domain.

  • Zitat

    Original von dennisderweber
    also wegen der empfehlung für pat wollt ich hier eigentlich nix weiter schreiben. aber jetzt da strato erwähnt wird gehts nicht anders. http://www.all-inkl.de mehr leistung und service für weniger geld als....


    WORD WORD WORD!!!!


    Was du bei puretec oder strato für das gleiche geld wie bei all-inkl.de kriegst kannst du ruhig in die Tonne treten...


    Ich hab/betreue inzwischen 4 Domains bei all-inkl.de, was die bieten ist einfach top.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat

    Original von martinmcp
    nimm halt ne .de.vu domain von http://www.nic.de.vu, das ist weit verbreitet und kostenlos


    dann hast du aber immernoch keinen webspace

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod


    dann hast du aber immernoch keinen webspace


    Alphatelefon Münster: Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben :D


    WEBSPACE HAT SICH ERLEDIGT BRAUCH NUR NOCH DOMAIN!

  • Zitat

    Original von DoNbrisko
    Alphatelefon Münster: Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben :D


    ?(

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von DoNbrisko
    also webspace hat sich erledigt da hält arcor.de jetzt stramm ^^ wenigstens keine werbung


    Das hast du aber nur 1 GB Traffic. Bei All-Ink hast du schon beim günstigsten Angebot 25 GB.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!