Turbonegro?!

  • Also wollt mal Fragen wer Turbonegro kennt weil die einfach geile Musik machen. Das Album Party Animals geht gut ab :) Kennt das wer oder kennt überhaupt wer die Band. Hab ja gehört das sie eher nicht so bekannt sein soll.


    Wenn einer sie kennt welcher ist dein Lieblingssong? Wie findet du sie?


    Meine Lieblingslieder:


    If you see Kaye
    City of Satan
    Babylon Forever
    Final Warning


    Echt geile Band

  • Sehr geile Band. Richtig uffe Fresse :D


    Allerdings fand ich Scandinavian Leather besser als das jetzige Album.
    Turbojugenden sind weit verbreitet.
    Irgendwer bei Viva La Bam hatte neulich auch so ne Jacke an. :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jo, ich die auf'm Full Force 2004 gesehen. Echt crazy die Burschen. Erstmal waren dort alle Turbojugends aus ganz Deutschland da und hatten einen seperaten einzelnen Campingplatz. Die waren nur am feiern und dort ging immer die Post ab. Aber zu Turbonegro: live haben die ordentlich gerockt und der Gitarrist war stockbesoffen und ist immer über die Bünhe gestolpert. Irgendwie kann ich mich noch dran erinnern dass, er ständig irgenwelche Ständer und Stative vom Mic und Schlagzeug umgehauen hat und so. Als dann beim Konzert alle Turbojugendler vorn standen, hat der Sänger irgendwelche rote Farbe ins Publikum geschmissen und voll auf die tollen blauen Jeansjacken der Turbojugendler, aber die waren auch im Tee und den war es egal. Aber trotzdem tolle Show. Am besten gefällt mir das Album Apocalypse Dudes und die Songs Rendezvous With Anus und Prince Of The Rodeo. Das waren auch, ich glaub, bei Jackass oder Viva la Bam mal die Titelsongs. In einer Folge hat Turbonegro auch in dem Haus der Mageras gespielt. :D

  • Zitat

    Original von DoNbrisko
    Hab ja gehört das sie eher nicht so bekannt sein soll.


    Jo, das ist voll die Underground Band und ein echter Geheimtipp... :D



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

  • die sehn aus wie ne billige kopie der village people ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Gude,


    ich find die Band auch richtig Geil, v.a. für Party zu machen!!!
    ich find allerdings auch Scandinavian Leather besser als das Aktuelle.


    City of Satan is GEIL!


    ansonsten, vom styling her halt sehr gewöhnungsbedürftig^^, aber Abgeh Mucke!


    Obst,
    Timorist

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    die sehn aus wie ne billige kopie der village people ;)


    Ah einen hamse erwischt :D


    Die Leute saßen rum und dachten sich: Wir brauchen doch ein Image! Das bringt einen Vorwärts. Also tun wir einfach als wären wir schwul!


    Und gerade der Herr mit Seemannsmützchen und Schäferhund bekommt das sehr gut hin :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von vanDraco
    ich spiel mit meiner band sogar ein lied von denen und zwar "the age of pamparius"
    Ist ein geiler Opener bei unseren Konzerten...


    Jo der song is auch total krank is ja bekannt von wild boys :D

    Einmal editiert, zuletzt von dnnqooqd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!