Opera for Free bis Mitternacht

  • Trotzdem ist (meiner Ansicht nach) Mozilla Firefox die bessere Wahl


    weil: O p e n S o u r c e


    Kostet nix (auch nicht nach 24:00 Uhr) , ist ein genialer Browser...und
    Standardkonform. Dazu gibts noch unzählige Erweiterungen für
    alle Bereiche und alles für lau. Was will man mehr ?


    http://www.mozilla.org/


    :-))

    "Lieber Bum als Brum"

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    ....Open Source hat aber nichts mit Funktionalität zu tun...
    .


    Hatte ich auch nicht behauptet. Aber das Prinzip von Open Source ist genial.


    Nimms bitte nicht persönlich aber Opera ist in meinen Augen (ja, ich habe ihn
    getestet!), ein besch....eidener Browser und vor allen Dingen zu teuer!
    Alleine die Erweiterungen die inzwischen für FireFox zur Verfügung stehen,
    stellen wahrscheinlich alle anderen Browser in den Schatten.


    Aber, Du hast natürlich recht, ist alles Geschmackssache und eigentlich egal :)


    Gute Nacht
    Bernhard

    "Lieber Bum als Brum"

  • Zitat

    Original von heiber
    Nimms bitte nicht persönlich aber Opera ist in meinen Augen (ja, ich habe ihn
    getestet!), ein besch....eidener Browser und vor allen Dingen zu teuer!


    Da sage ich auch nichts dagegen, ich nutze Opera auch nicht als Hauptbrowser.


    Ich hab nur gesagt dass es gestern ne Lizenz umsonst gibt, mehr nicht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Erst die ganze Welt mit Anniversary-Angeboten in Fahrt bringen, dann Tage später sowieso alles für umme machen...
    Teil eines groß angelegten Plans die Weltherrschaft an sich zu reissen. :D

  • Das war einfach nur ein Testlauf, ob es was bringen würde. Hat es wohl.


    Tatsächlich war der Werbebanner der einzige wirklich akzeptable Grund, statt Opera FF zu verwenden.
    Zum Surfen setz ich seit ungefähr 5 Jahren Opera ein. Er hat nen integrierten IRC-Client und hat ne viel viel bessere Tab-Verwaltung als FF.


    FF ist bei mir so mit Entwicklungstools vollgepropft, dass er zum Surfen eh net mehr zu gebrauchen ist.

    "Was ist in Deutschland schlimmer, die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
    "Keine Ahnung - is mir eigentlich auch egal."

  • Ich bin inzwischen auch zum Operajünger mutiert.
    Firefox ist mir einfach ungemein unsympathisch, das Feeling passt einfach nicht.


    Wenn man sich an die Mausgesten mal gewöhnt hat ist das eine unglaublich praktische Angelegenheit! (gibt aber übrigens auch beim FF)


    €: Geil das mit ohne Werbung. Ein bisschen ungewohnt, auf einmal sind die Tabs so weit oben... ;)


    €€: Was mich ärgert: Keiner der etablierteren Browser (FF, IE, Opera) haben einen ordentlichen Downloadmanager integriert, sehr doof.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat

    Zaphod schrob:
    Was mich ärgert: Keiner der etablierteren Browser (FF, IE, Opera) haben einen ordentlichen Downloadmanager integriert, sehr doof.


    Netscape.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von Slowbeat
    Netscape.


    ...etablierteren... ;)


    Zitat

    man nehme ff, ein bisschen leechget und flashgot dazu und schon hast du einen leckeren dl manager


    Möh, ich will dass in den Browser integriert haben, nicht noch irgend ein anderes Geschrummel dazu.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!