Hersafe gemeinschafteinkauf kann los gehen. :!!!!

  • es nimmt formen an:


    ich habe mit einem dealer mail kontakt http://www.rockshop.de


    ich habe angefragt:


    2-3 x Hearsafe station
    1-2 x amp 150 und shaker
    5-6 x HS 15-2 incl ER 15



    bei abnahme von mehrern kopmponenten (station/amp/shaker und hörer) habe ich folgede mail bekommen.
    ___________________________________________
    ES FOLGT DIE ORIGINAL ANTWORTMAIL VON ROCKSCHOP.


    Hallo Roland,



    ich kann Dir bei Abnahme der von Dir aufgelisteten Ca.-Stückzahlen folgende Konditionen bieten:



    1 Hearsafe Hearstation
    EUR 455,- inkl. Mwst.
    1 Hearsafe Amp 150
    EUR 230,- inkl. Mwst.
    1 Hearsafe Bass Shaker (Paar/Sitzmontage)
    EUR 130,- inkl. Mwst.
    1 Hearsafe HS 15-2
    EUR 418,- inkl. Mwst.
    1 Hearsafe ER-15 Gehörschutz
    EUR 145,- inkl. Mwst.



    O.a. Preise gelten nicht für Einzelabnahme und verstehen sich ohne weitere Abzüge. Versand für o.a. Artikel erfolgt ab einem Bestellwert von EUR 100,- frei Haus innerhalb Deutschlands. Zahlungskonditionen bei diesen Kalkulationen: Vorkasse, Bankeinzug oder Nachnahme. Nachnahmegebühr EUR 3,- pro Paket.



    Bei dem Preis für die ER-15 sind die Kosten für die Abdrucknahme bereits enthalten. Allerdings müsste dann die Abdrucknahme bei uns im Laden erfolgen. Unser Hörgeräteakustiker kann aus Rentabilitätsgründen natürlich nicht zu den jew. Kunden im gesamten Bundesgebiet fahren, um die Abdrücke zu nehmen.



    Ich hoffe, dass unser Angebot Deine bzw. Eure Zustimmung findet und stehe Dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung.







    Mit freundlichen Grüßen



    Deine Rock Shop GmbH



    Mario Doerbeck
    Leitung Pro Audio


    ____________________________________________


    DAS IST DOCH SCHON MAL EINE GRUNDLAGE DIE WIRKLICH SPANNEND IST!!!!!


    das sind nahezu 20% je nach gesammtabnahme menge.
    natürlich können auch andere IRM artikel bestellt werden.


    wie kann bestellt werden:
    also


    1.
    als erstes brauchen wir eine genaue liste der gewünschten artikel und die VERBINLICHE ZUSAGE von jedem der bestellen möchte.



    2.
    je größer die gesammt mänge ist, desto besser der endpreis für jeden einzelnen.



    3.
    bestelltung: jeder selber direkt bei rockshop inherhalb einer frist von 7 tagen unter angabe eines kennwortes. nur dann erhällt jeder einzelne den spacial hammerpreis.


    start terin wird bekannt gegeben.


    4.
    zahlung direkt an den lieferanten. NICHT AN MICH ODER SONST WEN!!! jeder bekommt eine eigene rechnung!!!!



    5. warten und sich freuen.



    wenn das nichts ist!!!!


    also rann an die buletten.



    ich bitte um VERBINDLICH BESTELLZUSAGE mit artikel/menge, name und anschrift sowie telefonnummer per mail an mich unter


    iem-sammelbest@doktorbeat.de


    telefonisch unter 04747-931972 ist natürlich noch beser.


    fragen an
    info@doktorbeat.de


    oder an o.g. telefon nummer.


    ihr könnt natürlich auch direkt bei kockshop anrufen.
    0721-978 55 25 und nach mario fragen.


    bin gespannt wie viele wir zusammen bekommen


    bestell start und kennwort bekanntgabe peile ich den 01.03.2003 an.


    also los gehts.


    gruß doktorbeat

  • die preise sind gut!
    wobei mich noch der preis für das HS15-4 interessiert.


    ich möchte trotzdem abwarten was mir hearsafe antwortet. rockshop kauft bei hearsafe und verdient auch noch was .. also bestellen wir bei hearsafe und sparen noch mehr .. möglich ist das, denke ich !!!!


    hat jemand einen gewerbeschein in sachen musikalienhandel ? dann könnte man darüber einzelhändlerkonditionen von hearsafe erhalten !?


    gruss, patrick

  • Tach! Jooooo, geil!
    Ich hatte ja eigentlich an einen HS 15-4 **OHNE** ER-15 gedacht! Oder ist das nur der Filter? Müßte man mal nachfragen. Aber für über 90 Euro weniger sollte man zugreifen und sich doch den HS 15-2 zulegen, oder ?!?!
    Aber wie gesagt diese eine Otoplastik hab ich schon.


    Gruß Manuel

  • ja mag sein.


    warten wir es ab.


    was den HS-4 angeht..... ist alles machbar. auch bigphones usw.


    wir brauchen erst einmal die genaue menge und die artikel. dann giebt es genaue preise.



    mario von rockspop sagte, das ist ein interessanter deal. wenn das funktioniert, ist rockshop gerne bereit auch bei anderen artikeln wie z.b. trommeln oder becken oder was auch immer, so etwas zu machen. die menge macht das dann.


    ist sicher spannend auch mal gemeinsam fußmaschienen, felle oder einfach nur sticks ein zu kaufen.


    gruß


    doktorbeat

  • Witzisch! Mario Doerbeck ist übrigens auch ein versierter Crossover-Drummer, der das trommeln leider aus Zeitgründen erstmal an den Nagel gehängt hat.
    Ein paar Euros könnte ich da evt. auch noch abkochen, falls das mit dem Direkt-Deal nicht klappen sollte.
    Ansonsten begrüße ich euch recht herzlich zur gemeinsamen Ohrabdruckabnahme in Karlsruhe!


    PS: ich brauch keine...

  • okay .. noch ne frage .. den HR9/15/25 verkauft hearsafe für den offiziellen preis ja inklusive anpassung .. vom rockshop kann man sich das ja schlecht anpassen lassen.


    ich denke aber das da einige über den hearsafe preis kommen wenn sie den HS15-4 + ER15 kaufen würden. bei hearsafe ist das der messedeal 350 euro, wie schon gesagt .. bei rockshop, komme ich dann auch auf 350, habe aber noch keinen abdruck !


    pat°

  • doktorbeat - ich weiss deine arbeit wirklich zu schätzen ... aber ich hab nix von dem preis wenn er der selbe ist wie bei hearsafe - ich habe für den gleichen preis nur rennerei. so gehe ich zu hearsafe an den stand und sag "macht mal", zahl 350 euro und bekomme den hs15-4 gleich mit und die ER15s 2 wochen später geschickt.


    also .. nochmal: wir bräuchten jemand mit gewerbeschein in sachen musikalienhandel und dann bekommen wir knallerpreise ..


    ich warte auch noch immer auf die preise von hearsafe - die lassen sich voll hängen !


    pat°

  • noch mal für alle


    habe gerade mit JB gechattet.


    also


    abdrücke sind im preis incl. wenn diese im rockshop gemacht werden


    natürlich kann auch ein abdruck bei einen guten hörgeräteacustiker gemacht werden und den dan zu rockshop schicken.


    "noch besser ist natürlich, wenn die ohren abgeschnitten werden und die dann nach KA schicken. können ja mit der heutigen chirugie schnell wieder angebaut werden" :D :D :D :D

  • Hi Patrick, ich hole Dich dann ab, liegt fast auf dem Weg nach KA.


    Sag Bescheid, wenn hearsafe sich meldet, hab auch Interesse.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • na dann ist nun das große ultimative warten angesagt.


    trotsdem sollten mir schon einmal alle interessenten die wunschliste mailen. dann haben wir wenigstens einen überblick über den gasammt umfang.


    an:
    iem-sammelbest@doktorbeat.de


    bis jetzt reden wir nur, wenn ich richtig zähle:
    über eine komplette anlage mit HS15-4 (meine)
    2 x HS 15-4 hörer Pat
    1 x ? (hörer?) bob.


    das ist doch schon mal was.

  • Solangsam nimmt das ja alles konturen an, leider kann ich noch nicht sagen ob ich mitbestelle, solange ich den Preis nicht weiß.
    Ich würde


    HS-15-4 und die HW Station mitbestellen, wenn der Rabatt gut ist. Wenn wir nur 20 € bekommen dann lasse ich es.


    Wenn Rockshop diese Angebote macht, dann muss Hearsafe mindestens das gleiche bieten. Allerdings kann denen das auch egal sein, das sie das Zeug eh verkauft haben, zwar nicht direkt an uns.........

  • Hörer incl Otoplatik (geiles Wort), ob -2 oder -4 kommt auf den Preis an.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!