Wo ist der Fehler?

  • Ihr seid doch alle blind:
    Keine Frage, beim Standtombediener ganz rechts ist das rechte Hosenbein hochgekrempelt, das linke jedoch nicht. Böse Falle, der kann sich in der Fußmaschine verheddern.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Ein bisschen mehr Ernst täte dieser Sache sicherlich gut!


    Also, meine unwiderlegbare Folgerung ist diese:


    Der Typ mit den Sticks (im Folgenden Drummer genannt) hat anscheinend die linke Hand in der Hosentasche - auf den ersten Blick natürlich vollkommen unrealistisch!


    Da Drummer aber in der rechten Hand 2 Sticks hält, muss er zwangsläufig bei jemandem wie z.B. Louie Bellson (im Folgenden Jazzmusikpädagoge genannt) Unterricht haben und/oder gehabt haben (der macht das nämlich auch öfter - mit 2 Sticks pro Hand, nicht in der Hosentasche Taschenbillard spielen)!


    Weil Drummer aber viel Geld an Jazzmusikpädagoge gezahlt hat, hat er jetzt nichts mehr.
    Das zieht nach sich, dass Drummer Bekanntschaft mit Hartz IV gemacht hat und nun im Laden von Pepe und Tommy einem 1 Euro-Job nachgeht!


    Nur so macht es Sinn!


    Dass von Euch keiner früher darauf gekommen ist....

  • ... die felle sind nich gestimmt! sieht man doch! :O

    "Bist du komisch, Benny? Natürlich bist du komisch. Alle Schlagzeuger sind komisch." Sammy in "Die Himmelsstürmer" von Bjarne Reuter

  • Da der Bursche im Stehen spielt, nehme ich an, dass hier "Die Ärzte" inkognito im Schaufenster proben. Aber spielt Bela B. denn Sonor? Nicht dass das Ärger wegen dem Endorsementdeal gibt - jetzt wo die Probe nicht mehr geheim ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!