Isolierter Thread

  • Weder FAQ noch "Suche" konnten weiterhelfen.


    Ich bekam die Benachrichtgung (Abonnement) via eMail von einem Thread welcher mittlerweile isoliert wurde. Nun kann ich diesen nicht mehr aus der Liste löschen weil immer nach einem Passwort gefragt wird.


    Wie krieg ich den denn da wieder raus...aus der Liste?




    Mercì

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • vielleicht liegts an deinem avatar :D



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Oben in der Leiste Klick auf Forum -> Profil -> Favoriten. Dort kannst du deine abonnierten Themen verwalten. Du musst dann nur das entsprechende Thema wieder löschen, dann bekommst du auch keine mails mehr.


    Florian


    Edith sagt, dass ich nicht richtig gelesen hab, sorry. Warte mal ab was ein mod oder admin zu sagen hat. Die können bestimmt helfen.

  • Zitat

    Original von seppel
    ich bekomme auch nachrichten über threads in die ich nie was gepostet habe. ne favoritenliste hab ich dabei garnicht.


    bei mir ist es ähnlich, allerdings hab ich in die threads schon mal reingeschaut,
    wie aber das Benachrichtigungssystem arbeitet ist mir wirklich ein Rätsel

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • seppel, dein Problem ist ein anderes und ich kann dir
    leider echt nicht sagen, an was das liegt :(


    Drummi hat in einem Thread gepostet, ihn zu seinen
    Favoriten hinzugefügt, aber wir mussten ihn nach
    intern verschieben, was zur Einsicht ein Passwort
    erfordert. Leider zum löschen aus seiner Liste eben
    auch. Klingt verwirrend, ist aus Datenbanksicht aber
    richtig und gut so.

  • ein problem ist das nicht, lediglich eine feststellung. es ist immer der zuletzt geöffnete thread am ende einer sitzung. bei über 9000 ungelesenen nachrichten macht das den kohl nicht fett. ;)

    Satellite of Love

  • Meine DF - Einstellungen sind wohl so dass, sobald ich in einem Thread geantwortet habe dieser automatisch in die Favoritenliste aufgenommen wird. Aber wenn sich das von selbst erledigt hab ich einfach noch etwas Gedult. In einem Iso-Thread wird es ja wahrscheinlich keine weiteren Beiträge geben :)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!