Störendes Werbebanner

• Vielleicht habe ich es überlesen und woanders wurde schon erklärendes gepostet.

Wie kann ich diese verfluchte Werbeeinblendung ausschalten. Die nervt mich bei jedem (oder fast jedem) Thread Aufruf. Immer wieder kommt dieser Irrsinn. Wenn das so bleibt wie es jetzt ist, macht mir das Forum keinen Spaß mehr. Das ist ja schrecklich und kostet einen nur eit und Nerven.

Natürlich weiß ich, dass sich das Forum nicht von selbst finanziert... aber dat Dingen ist unerträglich. Oder liegt die permanente NEUEINBLENDUNG am verfluchten Aol-System mit dem ich hier in freien Minuten surfe???

• Problem ist bekannt, und die Admins arbeiten dran. Bitte keine weiteren Themen zu dem Problem eröffnen - danke!

~~~Thema geschlossen ~~~

Edit spricht:

Problem wurde durch Admin gelöst!

Außerdem:

~~~Thema verschoben~~~

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• hello
    das problem ist beseitigt.

wir sind gehackt worden. keiner der admins bzw mods hat diesen code in den header gefügt.

eine anfrage bei dem werbeanbieter zum entsprechenden user mit der id 381 läuft. falls dieser nicht reagiert wäre die möglichkeit gegen diese straftat vorzugehen. (seelanne?)

grüße
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!