Thomas Lang Becken in Stuttgart testen

  • hallo,
    ich würde gerne die meinl genertion x becken antesten,
    habe sie jedoch noch nirgends in der umgebung von stuttgart gefunden.
    in diesen läden war ich schon (vielleicht haben manche de becken jetzt, war in letzter zeit nicht bei allen):
    drums-only schorndorf,soundland gmbh, Sound of Music (und der drumladen daneben, weiss grad nicht wie er heisst)
    könnt ihr mir noch ein paar weiter größere läden im umkreis nennen ?
    [bin noch unter 18, und hab kein mofa..also sollte es wenn möglich (in weniger als 3 stunden^^) mit der bahn erreichbar sein]
    vielen dank schonmal =)


    achso stagg chinas zum testen suche ich auch :)

  • Zitat

    Original von servantEG
    Wie wärs mit Kalrsruhe? Da gibts den RockShop, ein großer Laden, der auch die Meinl Generation-X Cymbals führt.


    RockShop.de

    naja, karlsruhe is nich gerade dass nächste von stuttgart aus...
    in fellbach gibts so nen laden, der is recht groß... vll da...

  • Naja ist aber in weniger als 3 Stunden mit der Bahn erreichbar. Rund 80km Entfernung. :)

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • "in fellbach gibts so nen laden, der is recht groß... vll da... "
    das dürfte soundland sein, da war ich schon...die habens nicht
    (hätte allgemein gedacht das die mehr drum sachen haben)


    karlsruhe ist zwar schon bisschen weg, aber scheint ja doch recht groß zu sein. vielleicht kann ich mal am wochenende schaun wie ich dort hin komme.


    danke schonmal für die antworten :)

  • Drumsonly in Schorndorf...


    Bei denen hängen sie am Sonor Jungle set

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!