Johann Fausch

  • So, lieber "Johann Fauch" :
    Deine Email-Addy lautet swingstar@bluemail.ch !
    Versuchst Du es jetzt mit ner neuen Identität??
    Reichen Rudi, Fish, Verona Feldbusch usw. nicht aus um uns hier komplett für blöd zu verkaufen?
    Erst 3 Bassdrums, dann 5 Snares...


    Ich schlage Dir gerne einen fähigen Arzt vor, wenn Du überhaupt in der Lage bist, ärztliche Hilfe anzunehmen.


    Ich weiss nicht, wo Dein Hass herkommt, aber lass das bitte!

  • ...wie jetzt? ...neue Identität? ...Rudi und fish



    Entschuldige Bitte! Ich denke nicht das ich dir was
    angetan habe!


    Falls du einen Hass gegen Schweizer hast kann ich auch nichts dafür!


    Also bitte ich habe mir die Diskussionen in diesem Forum etwas anders vorgestellt!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • @ johann,


    hier hat niemand was gegen Menschen mit anderer Kultur, Hautfarbe, Nationalität oder auch gegen Leute mit mehr wie 2 Snares.


    Aber Dummschwätzer und Spammer, wie Fish/Rudi, die das Forum nur zumüllen, haben wir was. Wenn Du Dir die entsprechenden Post durchließt (sofern Du nicht selbst dafür verantwortlich bist), wirst Du verstehen, warum hier einige etwas "allergisch" reagieren.


    Solltest Du nicht nur ein neues Pseudonym für die oben genannten 2 sein, kannst Du Dich ja hier präsentieren, indem Du z.B. dein Profil mal etwas erweiterst, oder mal Deine Pics postest. Bisher hat sich JB noch immer bereiterklärt, die zu verlinken.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    Einmal editiert, zuletzt von bob ()

  • Johann!
    Für den Fall, dass ich mich irre: ENTSCHULDIGUNG!
    (wurde gerade eben schon präventiv von einem anderen Mitglied hier zusammengeschissen)


    Wieso steht in Deinem Profil bei "Herkunft" BADEN ?


    Schick mir per PM Deine Handy-Nummer und ich werde mich dann persönlich bei Dir entschuldigen.


    Damit Du vorher weisst, um was es sich dreht, solltest Du erst das da und danach das hier durchlesen.


    PS: Folgende Mitglieder sind ebenfalls bei Bluewin.ch:
    fish => maissene@bluewin.ch
    twain => maissen@bluewin.ch
    tama => pmaissen@bluewin.ch
    Pearldrum => maissene@bluewin.ch


    Deine Addy lautet swingstar@bluewin.ch


    Auch in schweren Zeiten wie diesen: JB

  • Zitat

    ach schweizer ich denk du kommst aus "baden"?


    in der schwitz gibts auch einen ort namens Baden von daher ist diese angabe garnicht mal so falsch , sowahr sie doch echt sein möge getan bla buh ...... ( was war das ? ^^)


    bis dann

  • von JB:


    Zitat

    (wurde gerade eben schon präventiv von einem anderen Mitglied hier zusammengeschissen)


    Meinst Du mich, ich würde dich doch nie anscheissen.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Ich mag keine Terroristen!



    Ich komme aus Baden in der Schweiz um genau zu sein
    das liegt richtung Basel nahe an der Deutschen Grenze.


    Ich hoffe du findest einen andern um ihn zu Belästigen aber Nicht mit mir!!


    Also entweder kannst du normal mit mir diskutieren
    oder du lässt es einfach. Denn ich hab nicht vor mit dir zu Streiten anzuzetteln!

  • Ist gut jetzt, Johann!!
    Lies meinen Beitrag von 16:52 und versteh es einfach!


    Deine Handy oder sonstwas-Nr. kannst Du unter jb@drummerforum.de hinterlassen, ich rufe an!


    Und noch was: Wenn ich auf dem Holzweg bin,
    ENTSCHULDIGE ICH MICH AUSDRÜCKLICH UND RÄUME DIR IN ZUKUNFT BUDDY-STATUS EIN. (falls es Dich noch interessiert 8) )


    Also: lass uns telefonieren oder schick die Nummer an Pat (der Admin des Ganzen)
    Noch ne Möglichkeit: Ich bin beruflich ab und an in Dietikon, dann kann ich mich persönlich entschuldigen.


    GZSZ: JB

  • Hallo Johann,


    erstmal möchte ich dich hier Willkommen heissen! (solange es noch geht?)
    Zum anderen solltest du wissen, dass die Nerven einiger Forumsmitglieder im Moment absolut blank liegen und das zurecht.
    Nachdem du dir vielleicht die von JB empfohlenen Threads zu Gemüte geführt hast, wirst du das vielleicht sogar verstehen.
    Das einfachste wäre, du würdest hier für alle zugänglich oder einem der Admins ein paar Bilder deines Sets mailen, einfach nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.


    Gruss,
    Marcus

    music is the best

  • also nun atmen wir alle erstmal tief durch. :O Keiner will Dich hier dumm anmachen. Aber wie JB schon erwähnt hat, haben wir in den von JB genannten Threads die letzten Tage hier skurrile Dinge erlebt. Und keiner von uns ist hier voreingenommen ( egal welche Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht oder alters).
    Jeder der sich hier mit uns über die fast schönste Nebensache der Welt austauschen will ist willkommen.


    Und wie Bob schon geschrieben hat, ist ein Profil in dem auch was steht etwas Aussagekräftiger.


    Gruß Highfly


    Und wenn hier einer Toreroist ist dann ich :D :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Erstmal um Missverständtnisse zu vermeiden auf den Fotos ist das Set so wie ich es gekauft habe.


    Man kauft ja erstmal einen ganzen Satz bevor man das eine oder andere rausnimmt!


    Also Das foto ist weder Gefälscht noch sonst irgendwas!


    Ich bin wie ich bin und hab es nicht nötig zu Lügen!


    Also "Keep on drumming"

  • Ich hoffe das ihr trotz der schlechten Laune in den nächsten Tagen etwas netter seit!


    Den wie schon gesagt ich hab es devinitiv nicht nötig euch auf irgend eine weise zu betrügen.


    Vieleicht hilft es euch wenn ich ein Foto von mir schicke!

  • mit welchen kombos bist du denn so unterwegs ?
    Habt ihr eine Homepage ?
    Bis bald, Ötzy


    Nachtrag: komm doch einfach zur Musik-Messe nach Frankfurt bzw. nach Astheim zum Forum-Treffen.
    da können wir dann die ersten mißverständnisse runterspülen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Hört sich vileicht blöd an aber ich spiele vorallem in Bands die Schweizer-Volksmusik oder Party-Musik präsentieren.


    Habe keine feste Bindung.


    Ich würde zwar gerne mal in der Swiss Army- Big band spielen aber die nehmen halt nur die besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!