Zildjian A Custom

  • Zitat

    Original von moYa



    Ich find die Becken wunderbar,bei den Splashes gibt bestimmt "bessere", aber sie könnten für meine spielweise etwas dicker sein und ich hab jetzt anstatt dem 17er A-Custom ein 18" Anatolian Ultimate Crash.


    ouh ja ich war neulich mit nem kollegen becken kaufen
    und der hat sich auch statt 17 a-custom das anatoilan gekauft.... und ich muss sagen da hat er und du nix falsch gemacht weil das einfach geil is:-)

  • Zitat

    Original von ganyo
    projection, ping... und nochn paar andere


    was für ne frage is denn das?!


    ja eure meinung is gefragt, kann ja sein dass ihr nen gutes ride aus der serie kennt und mir mal nahelegen könnt!

    Dieser Satz kein Verb.

  • Für mich waren die A-Customs eine Investition fürs Leben...8" und 10" splash
    klingen vom Set aus nicht so "splashig" wie billigere Andere aber abgenommen
    oder fürs Publikum megageil und das 14" ,18" crash sowie das 16" Projection sind
    als Crash unkaputtbar und einfach nur gut..die 14" HH ist ein Traum


    Ich spiel dieses Setup seit Jahren, liebe es immer noch und kaputt ist trotz viel
    Geballer noch nichts gegangen..nur als Ride behalte ich weiter das Uralt 24" Giant-Beat von Paiste...da geht nix drüber :D


    Teuer, aber danach will man nix andres mehr und braucht et auch nicht...Soviel zu A-Custom 8)

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • Zitat

    Original von Memphis
    Für mich waren die A-Customs eine Investition fürs Leben...8" und 10" splash
    klingen vom Set aus nicht so "splashig" wie billigere Andere aber abgenommen
    oder fürs Publikum megageil und das 14" ,18" crash sowie das 16" Projection sind
    als Crash unkaputtbar und einfach nur gut..


    Bis jetzt waren die A-Customs auch ne gute Investition,aber ich finde nicht, dass ich soo doll draufhau, und mir ist jetzt schon 2mal ein 16er gerissen und jetzt das 17er, wobei ich jetzt kein neues bekommen hab (Garantie), und hab mich dann mal für ein dickeres Anatolian ultimate entschieden.
    Ansonsten würde ich evtl. mein 20er ping ride durch ein dünneres ersetzen,das man auch mal crashen kann, aber ...naja...teuerteuer...

  • Ganz genau!
    Das 21er A-Costum Ride ist echt der Hammer. Habe es im Laden mal bei jemandem am Set gehört und fand es echt geil. Wird wohl meine nächste Investition sein hab nämlich von meinem Paiste 302 die Nase voll, drei Jahre reichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!