Habe mir vom Christkind ein Schlagzeug gewünscht ....

  • Zitat

    ....ob ich es mal anspielen darf gab es ein schlichtes Nein,Hier darf nicht jeder drauf spielen!!!


    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Sowohl Olly als auch Dieter Blahak waren bei all meinen Besuchen freundlich, hilfsbereit und mehr als kompetent.
    Als ich mal Probleme mit ner Snare hatte, haben die sich über 2 Stunden um das Teil gekümmert, und als ich fragte, was sie dafür bekommen würden, war die Antwort ein schlichtes "KUNDENSERVICE"!!!


    Ich kann den Laden wirklich uneingeschränkt empfehlen.


    Gruß,


    Dietmar

    Mein Spielzeug


    Kaffee schmeckt übrigens am Besten, wenn man ihn morgens trinkt und alle ihren Mund halten...

  • Zitat

    Original von rastahfahrii
    by the way:
    sind beim Pearl RTG665 Rhythm Traveler Gig Kit eigentlich normale oder Meshheadfelle drauf?


    Soweit ich weiß wird das mit Meshheads ausgeliefert.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von seppel
    das christkind gibts übrigens garnicht, ebenso wie gott und teufel. glückauf.


    das wusste ich ja noch garnicht, aber dir ,lieber dirk glaube ich das!


    sachma ist die erde garkeine scheibe?

    Mein Arbeitsplatz


  • Zitat

    Original von seppel
    das christkind gibts übrigens garnicht, ebenso wie gott und teufel. glückauf.


    Schnellmerker! Also ich weiß das schon seit fast zwei Wochen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von seppel
    das christkind gibts übrigens garnicht, ebenso wie gott und teufel. glückauf.


    und gleich erzählste noch, es gibt den Nikolaus auch nicht..tztztz..


    hier wohnt er übrigens zur Zeit



    Huis van de Nikolaas


    für Eltern mit kleinen Kids is ein Besuch sehr zu empfehlen, ist toll gemacht.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Zitat

    Original von seppel
    das christkind gibts übrigens garnicht, ebenso wie gott und teufel. glückauf.


    Aha. Beweise?

  • Das ist so nicht richtig:
    Gerade Physiker und Biologen betonen oft, dass nur weil eine Sache nicht bewiesen werden kann, man noch LANGE nicht z.B. von der Nichtexistenz einer Sache ausgehen kann. Es sei eben lediglich die Natur des Menschen, Sachen, die er nicht beweisen kann, als unmöglich/nicht exitent abzutun - Menschen sind eben von Natur aus "Logiker" und daher zwangsweise auch Skeptiker. Wieviel war denn in der Vergangenheit schon unmöglich und nicht vorstellbar...? (Raumfahrt, die Erde als Kugel, Flugzeuge etc.).
    Naja - egal. Back to topic.

  • Da hast du sicherlich recht, aber so ganz trifft es nicht das, was ich sagen wollte: Die Nichtexistenz von etwas lässt sich selten beweisen. Das ist an sich schon paradox. Etwas anderes ist es, wenn man etwas beweist, was bisher einfach nicht gededacht wurde oder nicht möglich schien.


    Und zum Thema: Ich denke auch man könnte es mit einem kleinen Standard-Set (18" oder 20" Bd + kleine Toms probieren). Wenn man dann beim Instrument bleibt, kann man so ein Teil immer noch als anständiges Zweitset nutzen bzw. kanns auch wieder für einen ordentlichen Preis verkaufen.


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!