Ja sauber! Das DF ist immer wieder ein unerschöpflicher Quell der Inspiration: "untight gepost" werde ich als Wort des Jahres vorschlagen.
Wir sollten das unbedingt an Dom Famularo weitergeben, damit er's  in die  näxte Workshop-Tour integrieren kann:
tight posing
headbanging in 9/8
rock air drumming  &
double flam paragliding
Wir können Ian P. ja hierzu einladen, damit er's endlich auf die Reihe kriegt, der Knaller. Ich spendier' schon mal 'nen Euro.
weiter so
fwdrums

- da ich nur mit halbem Auge geschaut habe, ist mir allerdings nicht das übliche Playback-Gedöns aufgefallen und Verspieler erst recht nicht.
 - da ich nur mit halbem Auge geschaut habe, ist mir allerdings nicht das übliche Playback-Gedöns aufgefallen und Verspieler erst recht nicht. . Und die Kritik an der Show kann ich auch nicht verstehen; die waren doch nie die wilden Rocker, wenn ich mich recht entsinne.
 . Und die Kritik an der Show kann ich auch nicht verstehen; die waren doch nie die wilden Rocker, wenn ich mich recht entsinne.
 ). Klar is das album net wirklich der brenner aber ich finds gut zu wissen das es noch welche von früher gibt dies noch eingiermaßen den 70/80er stil haben. Auf jedenfall geh ich zum konzert in stuttgart damit ich wenigstens ian paice einmal im leben gesehen hab und der sänger hat auch ne gute stimme und die keys sowiso :>
). Klar is das album net wirklich der brenner aber ich finds gut zu wissen das es noch welche von früher gibt dies noch eingiermaßen den 70/80er stil haben. Auf jedenfall geh ich zum konzert in stuttgart damit ich wenigstens ian paice einmal im leben gesehen hab und der sänger hat auch ne gute stimme und die keys sowiso :> . Aber bevors hier eine Diskussion gibt: Jedem das seine!
 . Aber bevors hier eine Diskussion gibt: Jedem das seine!