Unterwegs mit IPO

  • Ist schon cool, was einem so alles spontan angeboten wird:
    Anfangs der Woche hat mich IPO, unser Interviewfreak, angerufen ob ich Freitag was vorhabe. Ergebnis: Kurzer Besuch in seinem Proberaum, zwischendrin ein kleiner Anruf von Armin Rühl wegen eines Termins zu Nikolaus bei Session Music bei Benny Greb, Kaffe & Kuchen beim unvergleichlichen Willy Wahan in Mainz und anschließen ein Backstage/Presse-Ticket von Flo Dauner zum Fanta4 Clubtour 2005 Auftakt in Wiesbaden mit Interview und Freigetränk...
    Erstmal Danke an IPO und Flo Dauner! Das war doch mal ein geiler Tag!


    Hier noch ein paar Pics, weil die Augen ja mithören:



    IPO freundet sich bei Wahan mit einer 18er BD an



    Flo Dauner mit seinem Tourset (excellent abgenommen)



    Flo und IPO beim Interview fürs df



    kleine Überraschung: unser Mitglied Bertil Mark war auch da.
    Sein Nebenverdienst ausser drummen mit Son Goku/Thomas D und producen:
    Light-Engineer. Eben auch bei den Fanta4 wie bei dieser Tour


    Hier der Bertil bei der Arbeit



    und hier mal ein Pic vom Konzi.



    Bei der Rückfahrt haben wir Wahans großzügiges Angebot einer Weinstubenbesichtigung ausgeschlagen und einen Abstecher nach Astheim gemacht, war leider keiner da. :(
    Inzwischen ist da aber eine Firma JB tätig:

    Mit dem Namen würde ich mir eine bessere Abkürzung einfallen lassen.







    PS: wer mich ab jetzt mit "Herr Bratengeier" anspricht wird kommentarlos aus dem Forum gelöscht...

  • Zitat

    Original von JB
    kleine Überraschung: unser Mitglied Bertil Mark war auch da.


    Hallo Jean!


    Unser Mitglied? Oha, tatsächlich?

  • Jean B., jetzt hamse aber auffe Kacke gehauen.
    Mit dem JB darf man nirgends hin, der kennt überall jemanden, siehe den Lichtechniker der Fanta 4. :D
    War ein feiner Trip nach Wiesbaden, auch wenn in Astheim keiner war, allein des Schildes wegen hat sich der kleine Umweg gelohnt.
    Der Sound des Superstars war echt fett!!!
    Aber, das Finisch ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Flo hat uns sehr nett empfangen, möchte mich auch beim ihm für den schönen Abend bedanken.
    Der JB ist übrigens ein idealer Begleiter, auch wenn er den Altersdurchschnitt nach oben schraubt. 8)
    So, Mädels, damit der Neidfaktor nicht zu hoch ist, das Freigetränk könnt ihr auf dem Interviewbild sehen.


    Puh, noch schnell vor meiner Löschung das Herr Braten... entfernt. Ist schon blöd, wenn man das PS nicht liest. Obwohl, ich hatte dem guten JB angedroht, das ich ihn nur noch so nennen werde :D

  • Zitat

    Original von ipo
    Herr Bratengeier


    So, mein lieber Jean, ich hoffe du lässt jetzt deinen Worten Taten folgen. :D ;) Sonst befürchte ich, dass deine Autorität als Forumsältester (ähm, oder so... :P ) hier stark in Mitleidenschaft gezogen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!