Anatolian Cymbals

  • was haltet ihr von den genannten Becken? habe heute ein hihat von denen angespielt und war recht angetan vom klang. die preise finde ich auch ok.
    was steckt hinter diesem hersteller und wie haben sich die deckel bei euch so bewährt?


    grüss euch
    mario

  • Anatolian ist gut. Die machen neben Becken auch Döner - bei mir umme Ecke ist ne Filiale von denen. Da bedient der Chef persönlich, deswegen kann er leider nicht mehr so die Beckenproduktion überwachen und in Folge dessen bleiben Paiste und Zildjian doch besser.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • [quote]Original von ganyo
    ich hab grad angefangen forenpolizei zu spielen.
    [/quote9
    Ach...



    Zynismus ist die Kunst, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten. (Oscar Wilde)


    P.S. Kennst du den Unterschied zwischen Zynismus und Spott?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • für unsere ente ...
    die suchfunktion benutze ich eigentlich in jedem forum, da ich mir solch pseudoobercheckergelaber wie von dir von vorn herein ersparen will.
    Aber..... gib doch mal in die schlaue suchmaschine "anatolian" ein und versuche infos über anatolian cymbals bezüglich meiner fragen zu finden! ich selbst hatte leider kein glück. du kannst den link dann aber bitte gleich hier posten.
    danke dir

  • Oscar Wildes Definition ist schon eine eher positiv gerichtete.


    zynismus ist verletzender spott.
    vor allem aber ist er unnötig.


    aber wenn du es nötig hast, dich auf diese weise zu profilieren: bitte.
    in meinen augen macht dich das zu einem versager.

  • anatolian baut,wie jeder ander hersteller auch, unterschiedliche zymbeln. die werden dann meist in serien einsortiert. solange du nicht angibst WAS für eine hi-hat aus WELCHER serie du den nun probegeklopft hast kann dir kein mensch helfen.

  • Also ich bin ebendfalls ein großer Fan von Anatolian. Ich hab die Baris Serie in der Power-Ausführung und bin mehr als zufrieden mit den Tellern. Vor allem weil 1.sie halt so geil klingen und 2. es drei Jahre Garantie gibt.


    Schau einmal hier.


    ...oder hier.

    Wie viele Tyrannosaurier sind eigentlich in einem Liter Benzin?


    Zeug
    Band

  • @ Offbeat
    An sich löblich, aber jeder kann mal Pech haben. Vielleicht liegt es daran das deine Fragen zu generalistisch sind? Naja, man kann sich die Antwort auch auch mehreren Threads zusammenbasteln:
    Chinesisch für Anfänger


    Für die Limitierten unter uns


    Noch mehr


    Wie alles anfing



    Genug Lesematerial innerhalb von 2 Minuten gefunden.



    ganyo


    Ein Zyniker stellt Werte in Frage indem er sich drüber lustig macht und damit ist es auch eine wichtige Form der Gesellschaftskritik.

    Auf welchem Gebiet hab ich versagt - doch hoffentlich nicht auf der ganzen Linie.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • wenn du es nötig hasst, dich auf oben beschriebene art und weise zu profilieren, so hast du zumindest im bereich des zwischenmenschlichem versagt.



    zum thema:


    ich hatte mal ein 16" baris crash. hat mir sehr gut gefallen.
    leider ist es für rock zu leise gewesen (,weswegen ich es schließlich verkaufte).

  • Ich spiele auch Anatolian Becken (Expression-Serie) und bin voll zufrieden damit. ABER: Beckenklang ist 100% subjektive Geschmacksache!!! So findest Du immer Leute, die dafür oder dagen sind...


    Objektiv kann man zu Anatolian sagen:
    Es sind handgefertigte, sehr haltbare Becken der Oberklasse mit 3 Jahren Garantie.


    Habe am Montag beim W : O : A Adventskallender zwei Karten für Helloween in den Hamburger Docks gewonnen und siehe da, der Drummer der Vorgruppe Primal Fear spielt auch Anatolian.

    2 Mal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!