Anfängerschlagzeug, meine Preisklasse und Wünsche eure Tipps

  • Zitat

    Original von josef
    Mir fehlen schon fast die Worte ob so einer unverschämten Anspruchshaltung. Das kommt davon, wenn Papa brav zahlt und man im Leben noch keinen Finger zu viel krumm gemacht hat. Ich hab diese Art jugendlicher Kollegen langsam satt. Kauf dir doch, was du willst, wozu Fragen stellen, wenn du doch auf nichts hörst, was hier gesagt wird? Aber das kostet dich ja auch nichts, genauso wie dein Drumset, falls du dich jemals für eins entscheiden kannst.


    Übrigens habe ICH einstrebige Hardware ganz gerne, aber ICH trage meinen Krempel auch noch selber zu Gigs und lade die Karre ein und aus, während das bei dir sicher auch der Herr Papa erledigen wird.


    Erbärmlich.


    War das Zufall oder warum habe ich gerade den gleichen Gedankengang?


    Ich habe für mein Zeug eigentlich immer mehr als hart arbeiten müssen und war stets darauf bedacht, qualität zu kaufen. Jedoch lies ich den guten Rat erfahrener Leute hierbei NIEMALS außer Acht. Je mehr Meinungen ich hatte, desto besser fand ich das. Mehr pro und contra ist immer gut.
    Das mit der einstrebigen Hardware ist so ne Sache. Josef, sei mir nicht böse, ich selbst habe 2 strebig und muss es auch selbst tragen :D.


    Aber eines sei dir versichert, newcomer. Wenn das was du dir kaufst nicht lange hält, bzw nichts taugt oder sonst irgendwie nichts ist, dann wird dein Vater unter Garantie der letzte sein, der dafür Verständnis hat, denn:
    "Der Herr Sohnemann hat sich das ausgesucht, und das muss jetzt halten. Was neues gibt's dann mal irgendwann, bzw kann er sich dann selbst kaufen, wenn er ausgezogen ist!"


    Mein Vater sagt tw: "Wenn ein neues akustisches her muss, dann gibt das keinen -über's knie abbruch- Kauf. Es wird in allen möglichen Geschäften rum gegangen und dann das gekauft, was benötigt wird."


    Wobei die Betonung auf benötigt liegt. Du stellst uns hier Listen vor, die 0 Sinn machen, bzw haben. Lerne erstmal Schlagzeug. Es gab viele, die nach 2 Jahren festgestellt haben, dass es doch nicht ihr Instrument war/ist.


    So, und nu kauf dir dein "nicht-fernost" Mapex mit den 50 Aveden dran, noch die DW dazu, dann machst den ganz großen in Sachen Material was vor. Allerdings machen die dich dann trotz deinem absolut überladenen Equipment noch mit den Sticks auf dem Fußboden oder Practicepad platt.



    Edith sagt mir gerade, dass er letzte Abschnitt hart klingt, sie jedoch noch selten eine derartige... was auch immer gesehen hat.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • Das Basix Custom gibt`s bei Musik- Produktiv nicht. Die haben da ihre als kleine preiswere Marke Magnum. Ich war da gestern und hab mir Hihat Becken der Serie 201 14" gekauft. Ich weiß, ich weiß, die kommen hier nicht gut an, aber ich bin Anfängerin und sie hörten sich deutlich besser an als die von Magic und die 13" von Paiste. Fürn Anfang für mich super!

    alles kann, nichts muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!