Feder beim Fusspedal

  • wie kann ich die feder leicht, mittel bzw. hart einstellen?? ich blick da einfach nicht durch.... ich hab die iron cobra rolling glide, und würde die feder gerne leichter stellen, aber ich hab null plan wie das geht


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Genocide...
    Prepare for the worst, it's coming soon ...

  • Die Federspannung läßt sich in einem gewissen Rahmen über eine Rändelschraube an der (meistens rechten) Seite der Maschine verändern.
    Sollte das nicht reichen, gibts im gutsortierten Fachgeschäft auch Federn mit anderer Vorspannung (Härte).


    Davon ab, erlahmt die Feder auch schon mal im Laufe Ihres Leben...


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • verwendetes Material und Materialstärke sowie Härtungsverfahren

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von Mr.Nunenmacher
    Wie wirkt sich das auf das Spielgefühl aus?


    Ist es einfach so dass ich schon bei geringer Spannung bei harten Federn den Widerstand habe ,als wenn ich bei normalen federn hart einstelle?


    Das kommt immer auf die Feder an. In der Physik müsste es die Federkonstante "D" sein, die die Härte der Feder definiert.
    Du kannst dir auch Federn einbauen die du selbst beim Draufspringen auf's Pedal kaum dehnen kannst. (Für's Spielen ungeeignet, sollte man beifügen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!