• Zitat

    Original von arrowfreak
    naja, ich finde es persönlich viel beeindruckender, wenn jemand aus einem kleinen set genauso viel rausholt wie irgendjemand mit so einem monsterset.



    Genau so habe ich es gemeint.
    Ich konnte es nur nicht auf die Tasten bringen.


    MFG
    Drumsbauer

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.

  • Mahlzeit!


    Folgendes Problem: Ich besitze ein Pearl BLX, siehe Galerie. Fusiongrößen. Eine sinnvolle Erweiterung sehe ich im Kauf eines 16" Floortoms. Farbe is mir ziemlich wurscht. Ich habe auch ein Angebot für ein (weißes) BLX-Floortom in dieser Größe vorliegen - nur ist das für mich die letzte Option - wegen des Preises.


    Das BLX hat 7-lagige Birkenkessel (6,5 mm dick) und im Kesselinneren eine Art Lackierung, sodass die Kesselinnenseite spiegelglatt erscheint.


    Frage:


    Kann man hier z.B. auch zu einem (gegenüber dem BLX-Kessel wesentlich preisgünstigeren) Basix Custom-Kessel greifen? Oder doch lieber in den sauren Apfel beißen und das Original-BLX-Tom holen? Was ratet ihr mir?


    Wegen der Lugs bei dem Basix-Floor-Tom (also letztendlich dem optischen Faktor) mache ich mir erstmal keinen Kopf - da "hinten" sieht das ja eh keiner, dass es keine durchgehenden Lugs hat.


    kuttner.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Zitat

    Original von Burning
    1 Monat sparen, die 68 EUR mehr investieren und sich nie ärgern müssen ;)


    Das unterschreibe ich so.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wobei ich sagen muss, dass mein nachgekauftes 16er Basix-FT sehr geil klingt, haben mir auch schon andere (erfahrene) Musiker im Proberaum bestätigt :)
    Und halt nur 99€ inkl. Versand...

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!