Stefan Raabs große Nacht der Stars

  • Zitat

    Original von Patrick
    the king of latenight ist und bleibt bei mir harald schmidt! der typ muss nicht von schildern ablesen (das ist übrigens das was mich an raab am brutalsten nervt!!!)


    Ich bin auch großer Schmidt-Fan und weiß daher, dass er sehr wohl von Schildern abließt. Vor kurzem hat er sich dann aber so verquatscht, dass er die aufgeschriebenen Gags nicht gebraucht hat und seinem Gast Sarah Kuttner für ihre Show bei Viva mitgegeben hat. :D


    Das Ablesen bezieht sich natürlich nur auf die "Gags" am Anfang, in der Show selbst ist dann nix mehr mit ablesen.


    Was Raab in meinen Augen einfach unsymphatisch macht, ist die Tatsache, dass er nicht verlieren/einstecken kann. Hat man schon oft bei Aktionen mit Elton gesehen oder eben auch bei "Blamieren oder Kassieren", wo er letztens ganz offensichtlich beschissen hat (unter Buhrufen aus dem Publikum) und dem Kandidaten somit seine 100€ verwehrt hat.


    Ich kann mich an ein ähnliches Quiz damals bei Harald Schmidt erinnern, der hat sympathischen Kandidaten sogar oft vorgesagt oder am Ende noch Kohle draufgelegt.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Wer Leuten wie Clueso ein Forum gibt, um vor etwa einer Million Leuten live zocken zu können, tut der deutschen Musiklandschaft wirklich einen Gefallen.



    ... sehr sehr richtig !!!

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf`s Maul haut !" Klaus Kinski


    MEINE BAND


    MEIN SET

  • Schmidt liest seine Programmpunkte vom Blatt und hat auch schon beim Randschichtenfernsehen eben jenes karikiert. Raab ist ein selbstgefälliger Pöbelmoderator mit kleinem Ego. Ich finde es erstaunlich, dass auf die Liveacts so Betonung gelegt wird, ich empfinde das als normal, genauso wie bei Kuttner oder Schmidt. Konserve wie bei Wetten dass... find ich viel bemerkenswerter.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Also, ich muss ganz ehrlich sagen, wer über Raab sagt das er ein Mittelklasse Musiker ist, der sollte erst einmal selber zeigen was er drauf hat...
    Ich muss einigen zustimmen das TV Total auf Dauer ziemlich flach geworden ist.
    Mir haben die Sachen wie das Raabigramm und Bimmel-Bingo besser gefallen.
    Dennoch muss man wirklich sagen, das er neben Gottschalk die gefragtesten Stars in seine Manege zieht.
    Und wer von Euch will abstreiten, soviel Geld zu nehmen wie man nur nehmen kann?
    Wie?
    Das ist doch letztendlich egal, wenn man mit dem Konzept das Raab aufgestellt hat zufrieden ist!
    Und wenn man nicht von Pappen abließt,dann von Monitoren.
    Der eine kanns besser, der eine eben nicht so gut...aber ist doch Latte,oder?!


    ...Mensch, mir fällt auf das ist wieder einmal ein Eintrag von mir ohne Eigenwerbung!?

  • Also die Haben doch bei seinem BundesvisionSongContest gewonnen oder?!
    Aber ich mein Silbermond hat wat Hilfe von Pro7 gekriegt oder Sat1?!...weiß ich nicht mehr, jedenfalls kam bei irgend soner Sendung von einem der beiden Sender (ich glaub entweder "Blitz" oder "Taff") ne zeitlang ne Dokumentation über die, wie die inne WG gezogen und all son Driet ^^

  • Zitat

    Original von kleiner
    ausserdem provoziert der Raab das ja absichtlich mit dem ablesen. Dem ist es komplett egal, dass die Leute checken dass er abliest, und er steht auch dazu.


    sicher isses ihm egal mit dem ablesen.


    er hat ne eigene produktionsfirma und das nötige kleingeld dazu.
    was will man mehr?


    raab müsste das nicht machen... so, wie ich das sehe, macht er es einfach, weil er spaß daran hat. sein vertrag wurde ja um 2 jahre verlängert jetzt.


    er weiß halt, wie mans richtig macht, um ans geld zu kommen.
    und es funktioniert!


    ich mag ihn immer noch, wie früher, auch wenn ich sagen muss, dass er da noch bessere witze hatte. die macht er ja jetzt auch nicht mehr selbst.
    trotzdem würde pro7 etwas großes fehlen, wenn tvtotal nicht mehr gäbe.
    ich schau sowieso nur max. 1 1/2 stunden TV am tag. was soll ich mir denn da anschauen? :D talktalktalk oder was? *kotz*

  • tja ich habs wieder nicht gesehen. wiederholt wirds nicht oder?

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Zitat

    Original von Mexx


    trotzdem würde pro7 etwas großes fehlen, wenn tvtotal nicht mehr gäbe.


    Da fällt mir grad ein alter Spruch ein....



    Wen sie ihn nicht hätten, dann hätten sie einen anderen....



    zu Deutsch: Alle sind in dem Sinne irgendwie ersetzbar...

    Wie viele Tyrannosaurier sind eigentlich in einem Liter Benzin?


    Zeug
    Band

  • Zitat

    Original von Paladin
    tja ich habs wieder nicht gesehen. wiederholt wirds nicht oder?

    ^


    hmm. ich denke nicht, meistens wirds nur am gleichen Tag noch wiederholt, bzw. sehr früher Morgen des nächsten Tages oder garnich, also zumindest diese Events vom Raab..

  • Zitat

    Original von kleiner
    ausserdem provoziert der Raab das ja absichtlich mit dem ablesen. Dem ist es komplett egal, dass die Leute checken dass er abliest, und er steht auch dazu.


    Rate mal bei welcher deutschen Fernsehgröße er sich das abgehschaut hat!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von Latinboy
    Raab ist kein Virtuose aber er kann tanzen, singen, entertainen und spielt sehr ordentlich mehrere Instrumente. Musikalisch jedenfalls eine Ausnahmebegabung. Das ist übrigens guter alter amerikanischer Standard und wars vor Jahrzehnten auch in Deutschland mal (Man erinnere sich an zB. Peter Alexander). Wer kann denn da mithalten? Etwa Bohlen?
    Bestimmt geht's noch besser, es ist aber momentan keiner da, es sei denn es macht einer von Euch Nörglern.


    Auch nicht unwahr.


    Ich hätte noch 4-5 hier zitieren können.



    1. Wir sind Trommler und die Hintergrundmanager einer je nach unserer Tagesform guten oder schlechten Band.
    2. Wir neigen mehr als jeder andere Instrumentalist zum kollegialen Gedankenaustausch
    3. Wir haben mindestens 30 verschiedene Geschmachsrichtungen incl. perverser Unterabteilungen hier.
    4. Jeder der eine Fernbedienung hat, sollte wissen, wann und warum er auf ARD oder ZDF oder die Dritten, bzw. Arte umschaltet.
    5. Herr Raab kann was. Nicht alles perfekt, aber von vielem ziemlich viel mehr als der Durchschnitt. Meiner Meinung nach auch qualitativ. (Wir befinden und bei unserer Meinungsbildug ja schließlich im Medium Fernsehen... (siehe auch: "abschalten, wenn Kacke")
    6. Wer global mehr kann soll entweder ne Bewerbung bei irgendeinem Privatsender machen oder fortan umschalten oder schweigen.
    7. Mir gehen hier mehr Mitglieder auf den Sack als der Herr Raab.
    8. Schmidt und Schneider sind unerreicht. (Punkt. Zumindest für mich ;) )

  • Hi,


    also ich fand die große Nacht der Stars auch voll gut. Ich hab sie zwar nicht wegen Raab am Schlagzeug oder so, sondern wegen Herb am Schlagzeug gesehen, weil ich finde der kann richtig geil spielen!!!


    Wieso fand ich die Sendung gut?
    Weil mirs erstmal garnicht um Raab oder so ging...mir gings um die Musik, und so ein Format von Sendung sieht man nicht alle Tage im Fernsehen!


    Zum Thema Raab:
    Klar, den mag nicht jeder. Ich finde dem seine Scherze und seine Ableserei oft auch kacke...abba grade sowas wie die Sendung von gestern, das gefällt mir. Und ich finde die dummen "Ich mach mich über andere lustig" Gags sind gestern echt nicht oft vorgekommen, es stand die Musik im Vordergrund. Und das er total musikalisch ist glaubt denk ich jeder....


    Achja, über den Auftritt von Scooter kann man streiten...den hätte ich wohl nicht eingeladen ;)

  • :DIst ja auch so....aber Herrn Weckl hat das auf sein letztes Übungsfilm anders erklärt...also bitte...der Heini beim Stefan kann das also nich können :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!