• ;( Klappt nicht. Ich habs 2 mal runtergeladen und installiert. Fehlermeldung : irgendeine dll Datei is kaputt oder so....(gerade wußte ich noch den Namen...) Jedenfalls lässt sich das Programmm nicht starten.
    Gibts Alternativen?

  • Zitat

    Original von renttuk
    Der Real Player sollte das auch können.



    Oder der VLC Player, den gibt's hier. Der spielt bei mir wirklich fast alles ab.



    Edith sagt, daß Rak schon die gleiche Idee hatte...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

  • du musst mp4-dateien evtl erst runterladen, dann starten. direktstart geht manchmal nicht.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • ;(Nix geht. ?( X(


    Ich könnte das Teil durchs geschlossene Fenster schmeißen...zahlt da irgendeine Versicherung?
    Mp4 kann ich nicht runterladen bzw. öffnen. Entweder wird die Datei gleich in meinen Nero player geladen, bei dem allerdings die Zeit abgelaufen ist,. in der ich Mp4 Modus nutzen konnte, oder - nachdem player deaktiviert - wird keine real player exe. gefunden und ein öffnen/download
    daher unmöglich.


    Bei wmv startet ein download von http.drums-unlimited (oder ähnlich), hängt dann aber....


    Naja, kann man nix machen...Computer sind doof

  • das passt zwar langsam nicht mehr hier hin, aber dennoch: mp4 runterladen und vom vlc aus laden und abspielen. oder per drag and drop vom exlporer oder so auf den vlc ziehen.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Schön, dass hier doch einige was mit dem kleinen Video anfangen können. Gerne geschehen.


    Zur Frage nach mehr: Wie das so ist mit der Zeit... Wenn ich wieder mal spontan Lust und Zeit habe, gibt es wieder was.
    Das hier war ja quasi was vom Nikolaus.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Die videos rocken, wozu brauche ich noch nen lehrer wen ich euch und das forum habe? :P man matze... dein bass drum in video swing 2 ist so ein drucker...
    omg :) :) und die off beats klingen auch klasse - das errinert mich an purdie - hat melodie.
    Wan wirds ein neues video geben? Ich wollte auch fragen wen jemand ein drum n bass video machen kann, und nicht nur in 4/4 takt. Das würde klasse sein.


    Oder zb. ich würde auch gern sehen was ihr mit 11/8 anstellt 1&2&3 123 12. :)


    aja... und matze.. wie kann ich deine videos langsamer machen? Das kan ich mit VLC aber dan ist der sound weg :( hat jemand eine idee?? Mit bsplayer kan man wmv videos nicht langsamer machen oder irre ich mich?

    Don`t play it if you don`t feel it.

    Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

  • Ich brauchs zwar nicht, aber schön, dass du dir extra die Mühe machst ;)
    Gutes Video.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also mir gehts (insb. 0:41) zu schnell um es nachvollziehen zu können. Das leidige Problem bei solchen Geschichten ist, das die Hand schneller als das Auge ist. Derrick Pope hat gewissermaßen eine Lösung für das Dilemma gefunden, indem er mit der anderen Hand den Stick führt während er den zu ziegenden Trick in Zeitlupe ausführt.

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Zitat

    Original von renttuk
    Mehr ein Gimmick oder doch Mittel für spielerisch/technische Ausgewogenheit, was die Grip-Arten angeht?


    Nein, das ist um vom Trad auf Matched effizient zu wechseln.

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • gar lustiges video :) einerseits halte ich sowas für überflüssige poserei, andererseits zeigt sich bei einer solchen technik schon eine gewisse fingerfertigkeit, wenn man sowas sauber eine gewisse zeit hinbekommt. ist zumindest was fürs stille kämmerlein, um mehr gefühl für sticks und technik zu bekommen. aber bitte nicht auf der bühne machen, wenn das da daneben geht ist sowas oberpeinlich :D

  • das ding habe ich nur gemacht weil "crossroad" das wissen wollte. mühe macht das allerdings. vor allem weil einen niemand davor warnt das man keine 32bit float waves in videodateien schreibt weil dann das videoschnittprogramm die files nicht mehr lesen kann. versuch macht kluch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!