(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Tach. War ewig net mehr online hier, bin einfach noch im Reno4-Stress.
    Will aber schaun, dass ich's Do. in 1 Woche packe, mal ein Zwickel im Braustüb'l zu verstellen.
    th th th they say the heart of r'n'r is still beatin' :tongue:

    BORIS.

  • Hallo liebe Stammtischler,


    leider muss ich für den Stammtisch diese Woche absagen...


    Grund:
    Da derzeit Semesterferien sind und ich ja dann doch mal etwas Geld wieder verdienen muss (trotz BAföG) habe ich keine Zeit. Irgendwie muss ich ja mein Studium und das Drummen finanzieren und wie Ihr alle wisst ist das recht teuer ;)
    Daher arbeite ich derzeit bei einer Darmstädter Firma für (visuelle) Qualitätskontrolle und die haben einen riesigen Auftrag für VW an der Angel für den neuen Golf5 (schickes Auto, nur etwas teuer für meinen Geschmack). Daher bin ich jetzt schon seit 3 Wochen (morgen ist es die 4. Woche in Wolfsburg auf Montage...


    Lass Euch aber bitte davon nicht abhalten und "feiert" auch ohne mich schön...


    Ich habe Gimmick gerade zu meinem offiziellen Vertreter ernannt ;) also immer artig auf ihn hören... ;) :D


    Zum Treffen bin ich aber definitiv da (da kann sich mein Chef auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln... ist mir egal...) und beim nächsten Stammtisch bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie und dann geht die erste Rund (quasi als Entschädigung für mein fernbleiben) auf mich...


    Liebe Grüße und viel Spaß euch allen...


    Christian


    PS: Lasst das Braustübel nicht hängen, die rechnen schon mit unserem monatl. Umsatz :D ;)

  • Tach!


    Also Leute, ihr habt's gehört :D


    Mal im Ernst: Wer hat denn bis jetzt fest vor, in's Braustüb'l zu kommen? Ich zähle einfach mal durch...


    "EINS" :))



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Sorry, ich packs schon wieder nicht, letzte Skullboogey-Probe vor der Sommerpause... aber nächstes Mal (bla :D :D :D bla bla), neee, ehrlich...

  • Also, ich persönlich baue im Moment noch auf Kai & Uwe... Junx, wie sieht's denn aus? Und Kurt? Oder ist er schon im Urlaub... da war doch irgendwas...


    Ansonsten wüsste ich gerne, wie Boris darüber denkt, damit ich evtl. auch den Tisch abbestellen kann.


    Cheers,
    Stefan.


    P.S.: Pat, dass Du mit Astheim noch ein bisschen was zu tun hast, ist hier jedem klar :) Und dür Deine Arbeit sind wir Dir alle sehr, sehr dankbar :]

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Hi!


    Das allerdings wäre für mich ja schon fast wieder genial... da ich am Freitag vormittag in den bereits erwähnten (und einige Planungen durchkreuzenden ;)) Urlaub fliege, könnte ich doch evtl. dann an diesem Donnerstag schon meine Beckentasche und meine Snare nach Astheim bringen, oder? Würde das sonst im Weg rumstehen? Du bist wahrscheinlich im Moment jeden Tach dort beschäftigt, was?


    mmmh :D



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Hi gimmik,


    danke, daß Du an mich gedacht hast !


    Aber... ich glaube nicht, daß ich das schaffe zum Stammtisch (berufliche Gründe). Ich werde aber am Freitag, eine Woche danach, in Astheim sein (nur am Freitag, leider, weil es am Samstag in den wohlverdienten Urlaub geht).


    Hoffentlich sieht man sich in Astheim...

  • Zitat

    Original von gimmick
    Das allerdings wäre für mich ja schon fast wieder genial... da ich am Freitag vormittag in den bereits erwähnten (und einige Planungen durchkreuzenden ;)) Urlaub fliege, könnte ich doch evtl. dann an diesem Donnerstag schon meine Beckentasche und meine Snare nach Astheim bringen, oder? Würde das sonst im Weg rumstehen? Du bist wahrscheinlich im Moment jeden Tach dort beschäftigt, was?


    jou, wie gesagt .. kein thema .. ich lade hiermit ein zu faßbier und gegrilltem :)


    aber nur wenn ElEhnez auch nich böse drüber ist wenn ihr die Location ändert. Klärts ab und sagt mir nochmal kurz Bescheid.


    grüße
    patrick


    PS: nu hab ich ausversehen ein paar mal groß geschrieben .. tse ..

  • Also, zu spät gelesen...


    Am Donnerstag habe ich Probe ( ab 19:00 Uhr ), das ist ja in Astheim...


    So könnten ja schon einige, wenn´se nicht stören :D ,
    oben bei mir ein bisschen zuhören und später machen wir einen Spezial-Vortreffen-Südhessen-Stammtisch ???


    P.S. Wir müssen aber wirklich noch ernsthaft proben... ;)


    MfG


    Uwe, wir nennen uns "Rusty Cage"

  • Muß für diesmal finanziell bedingt leider absagen, ich hab' soviel offene Rechnungen, es scheitert ja schon am Benzin! Viel Spaß und man sieht sich beim Treffen!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ok, dann werde ich heute Abend im Braustüb'l anrufen und abbestellen.


    Ab wann seit ihr denn Donnerstags in Astheim?
    Dann würde ich mir gerne Uwe schon mal anhören (wirklich ganz passiv, damit ihr schön proben könnt :D) und auf das angebotene Steak zu DF-Konditionen zurückkommen :)
    Das Bier heb' ich mir dann für's große Treffen auf, schließlich muss ich Donnerstag dann wieder Auto fahren.


    Viele Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!